Wir haben den Mietwagen von AVIS am Flughafen Detroit abgeholt und dabei ausdrücklich ein GPS Navigationsgerät mitbestellt. Dieses Gerät, das separat einschließlich Ladekabel mitgegeben wurde funktionierte nur eine halbe Stunde, solange bis der Akku leer war. Danach war das Gerät nicht mehr funktionstüchtig. Die größte Strecke der Fahrt bis nach New York hatten wir noch vor uns. Wir vermuteten einen Defekt im Ladekabel oder in der Steckdose im Fahrzeug.
Wir haben sofort Kontakt mit Emergency 24 Hour Roadside Assistance aufgenommen und den Fall geschildert mit der Bitte uns an einem geeigneten Ort ein anderes Gerät zur Verfügung zu stellen. Doch wir haben bis zu unserer Ankunft nach 3 Tagen am AVIS Office im Flughafen La Guardia in NY keine Nachricht bekommen. Bei der Abgabe des Fahrzeugs am AVIS Office haben wir den Fall wieder geschildert und der Mitarbeiter hat uns zugesagt den Betrag für die Miete des Navigationsgeräts zu erstatten. Vor einigen Tagen haben wir über unsere Kreditkarte die Abrechnung bekommen, jedoch leider ohne die Erstattung. Diesen Betrag für die Miete des Navigationsgeräts möchten wir gerne erstattet haben.
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06-07-2022 um 18:34 Uhr
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