Keine Reaktion auf Emails - Fuerteventura und Deutschland

  • Behoben
  • 05 Jan 2022
  • #335479
  • 223
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe auf Fuerteventura bei Avis ein Auto gemietet, konnte es leider nur 1 Tag benutzen durch plötzlichen Krankheitsfall. Leider war bei Abis niemand zu erreichen, nicht einmal die Pannen-Hotline, die man im Notfall anrufen könnte! Auf Emails keine Reaktion! Dies kann man nicht als Service bezeichnen.
Wir wollten das Auto frühzeitig zurückgeben, da viele Urlauber aufgrund der hohen Nachfrage kein Auto bekommen haben.
Nicht auszudenken, wenn man beispielsweise in einen Unfall verwickelt wäre und die Pannenhilfe nicht erreichen kann.
Die Mitarbeiter der Rezeption im Hotel waren sehr bemüht bei Avis jemanden zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wir haben die Buchung über das Avis-Terminal im Hotel gebucht. Am Terminal war die Hotline auch nicht erreichbar!
Was hätten wir noch tun sollen?
Wir haben schon oft im Urlaub ein Auto gemietet, allerdings das erste Mal bei Avis und wurden mehr als enttäuscht!
Wir haben folgende Telefonnummern kontaktiert:
siehe Dokument 3 sowie
0049 69 50070020
0049 69 69027771
0034 92 8092330

Teilen

05-01-2022 um 08:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2022 um 15:26 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
außer der Lesebestätigung und Mitteilung der Referenznummer 29002D79 haben wir von Avis keine Stellungnahme erhalten.
Es macht den Eindruck, dass das Thema Sicherheit beim Mietwagen bei Avis keine große Rolle spielt!
Auf Kundenzufriedenheit legt Avis anscheinend keinen Wert!

Möchte Avis dass wir das Problem öffentlich machen?

Wir bitten um zeitnahe Rückmeldung!


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2022 um 14:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir werden bei Avis kein Auto buchen, da wir diese Erfahrung nicht nochmal machen wollen.

3
Avis
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.