Rechnung U341253264

  • 29 Dez 2022
  • #452875
  • 109
Anzeige

Ich hatte einen Mietwagen für 2 Wochen in Miami angemietet. Wir haben den Urlaub in Naples verbracht. Auf der Fahrt haben wir nur in Miami 2 mal elektronische Tollbrücken passiert. Gesamt-Maut in Florida in 2 Wochen kann wenige $ nicht übersteigen. Sie stellen mir 154$ in Rechnung, eine Summe, die man in der kurzen Zeit in Florida NICHT erreichen kann! Auf der Rechnung sind keine Einzelbelege ersichtlich. Ich bitte um Aufklärung und um Rückerstattung!

Teilen

29-12-2022 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2023 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Avis
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.