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Reklamationen & Beschwerden (166)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Avis. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Avis Charges for a service not received

On may 31, 2023 I picked up a car, that I had reserved at Budget/Avis on Budapester Str. 43 Berlin 10787. Rental Agreement Number 247726964, they gave a Volskwagen T-Roc, License plate number DE EUWU2263. We left that location around 4:00pm heading to Spandau, I felt very soft clutch pedal every time it was pressed, something I though was normal to the model of that vehicle, and then every time I shifted gears the car did not accelarate as fast as it should, even when revving the engine. Later a burning smell could be smelled inside the car. I decided lo look for a safe place to stop, since all this happened on streets with heavy traffic. We stopped and parked at the block of Loschmidtstrasse 1-19, Charlottemburg, about 3 km away from the location where we picked the car up. From them we started to call the Rental Company, (difficult task, since they do not answer calls, and when they do, put calls in hold for a while) requesting road assistance and a replacement car, since they gave us a car with mechanical issues. After more than 4 hours of waiting, at 8:46pm, the tow truck showed up, just to pick the car up, leaving us in the middle of the street without any replacement car. Later, we called multiple times to Customer Service, first for a solution to the problen and a replacement car, but since they were unable to provide one, we called to terminate the contract. We had to continue my travel to Cologne, so, I had to reserve another car at SIXT Renta a Car, pre-paid it, late that night of that day May 31, to be picked up next day, rental that went pretty well. On June 11, I sent them a "Report of Accident or Damage" to benjamin.hagos@abg.com, along with a email requesting chargeback of my deposit, no response received, nobody contacted me by any means. On June 15, 2023, I found they were charging me US $3736.75 this amount included rental and "damages the car was returned with". Since the car was given to me with the faulty transmission, being total responsibility of the merchant to provide a car in good mechanical condition for a 5 days period, and no replacement car was not given to me, I started the dispute of the total charges through Citibank of USA, which issued my credit car. After a long period of time they charged me back the amount of only US $3380.16 , this amount was being charged for the alleged damages, but they are still charging me US $356.59 for rental services. I am looking for ways to get that amount back, since they not provided me any service, and when I was in Europe tried multiple times to solve this problem with them, and only got as response that they will be contacting me, and they never did it. I am back in the USA, State of California and from here it is more difficult to contact them. ****** Alfredo ****** 6918 Helen Way Fontana, CA 92336 USA phone: ****** By June

Avis Wagenübernahme das hintere Rad hat nicht genügend Reifendruck und die Warnlampe hat geleuchtet.

Übernahme des Autos in Berlin 4 Stockwerk. Die Warnlampe für Reifendruck ist an bei der Wagen Übernahme. So ein Auto darf nie vermietet werden das ist Lebensgefährlich.

Avis Ständige Probleme mit meinem Mietwagen

Sehr geehrte Damen und Herren, Habe leider ständig Probleme mit meinem Mietwagen. Es ist jetzt schon dreimal vorgekommen, dass Getriebe defekt dran steht und deshalb der Trsnsporter nicht gestartet werden konnte. Hat bis zu 3 Stunden gedauert dann ging es auf einmal wieder. Dann war zwei Tage lang mein Radio plus Rückfahrkamera nicht verwendbar weil auf einmal dran stand bitte Code für Diebstahlsicherung eingeben. Und als letztes bin ich gerade mal 7 Kilometer gefahren dann war schon der erste Punkt vom Tank aufgebraucht heißt Auto war wirklich nicht vollgetankt. Bitte erstellen Sie mir eine Gutschrift weil ich will auch weiterhin bei Euch anmieten und das Ärgert mich gerade. ****** ****** Schlehenweg 28 89250 Senden EU LK8917 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Avis Kaution wird nicht zurück überwiesen

Liebes Avis-Team, vom 06.-10. Oktober 2022 (!) haben wir bei Ihnen ein Auto geliehen für das wir 112,51 EUR Kaution bezahlt haben. Dieser Betrag wurde nicht nur reserviert, sondern komplett abgebucht. Wir haben das Auto ohne Schäden pünktlich zurückgegeben. Die Kaution haben wir aber trotz zahlreicher Anrufe noch nicht zurück erhalten. Wir haben bereits ein Dokument von unserer Bank eingeschickt, in dem ersichtlich ist, dass die Kaution nicht nur reserviert wurde, sondern tatsächlich abgebucht wurde. Dieses Dokument lag den jeweiligen Mitarbeitern bei meinen Anrufen jeweils vor. Ausserdem habe ich schon wiederholt IBAN und BIC Nummer angegeben, auf die der Betrag überwiesen werden sollte. Jedes Mal am Telefon versichern mir die Mitarbeitenden, dass wir die Kaution zurück erhalten sollen, aber ein Fehler mit den ausgehenden Bezahlungen vorlag und der Betrag mit der nächsten Runde Zahlungen an uns überwiesen wird. Nach über einem Jahr und unzähligen frustrierenden Anrufen haben wir die Kaution immer noch nicht zurück erhalten. Wir sind extrem enttäuscht, dass wir so viel Aufwand betreiben müssen und uns kein Entgegenkommen gezeigt wird. Ich bitte Sie hiermit zum wiederholten Male, uns die Kaution zurück zu erstatten. Mittlerweile sollte uns darüber hinaus eine Entschädigung für den betriebenen Aufwand zustehen. Besten Dank!

Avis Wann kriege ich mein Kaution zurück

Ich habe am 30.9.2023 ein Auto bei Avis über ADAC gemietet und 300 Euro Kaution bezahlt.bei der Rückgabe im Duisburg haben gesagt das ich mein Kaution in paar Tagen wieder kriege.habe bis jetzt nichts gekriegt und am Telefon erreiche ich keinen

Avis Betrügerische Kundenbetreuung

Wir haben ein Auto für 2 Tage in Zagreb über Rentalcars gebucht mit Komplettversicherungsschutz für € 103,13 ! In Zagreb mussten wir mehrere Unterschriften in ein elektronisches Kästchen leisten. Ich habe mehrmals explizit hingewiesen, dass ich KEINE extra Versicherung möchte und dementsprechend hier nichts unterschreiben möchte. Der Agent erklärte mir, dass es sich nur um eine Kautionsunterschrift handelt. Ich habe ihm nochmals gesagt, dass ich hier keine Abrechnung über eine Versicherung haben möchte. Er hat mir klar geantwortet, dass er keine Versicherung abbucht. Ich habe ihn extra darauf hingewiesen, dass ich im Vorfeld einen Komplettschutz abgeschlossen habe. Eine Woche später habe ich eine Kreditkarten Abrechnung über € 88,95.. Ich habe mehrmals bei Rentalcars, Avis und Mastercard versucht, die Buchung zu stornieren. Es kann nur von Avis wieder erstattet werden. Ich habe AVIS 4 mal angeschrieben und keine Antwort erhalten. Jetzt habe ich die hier angegebene Telefonnummer angerufen und die Agentin war so unglaublich unfreundlich. Sie hat mir nicht ein einzig mal sagen lassen, was passiert ist. Dann habe ich kurz gesagt, dass die Abbuchung nicht stimmt und sie meinte, sie fordere die Unterlagen an. Ich glaube, es war das unfreundlichste Gespräch, dass wir jemals hatten. AVIS hat hier ganz klar betrügerisch abgebucht und die Telefonagentin war ganz klar mehr als ungeeignet Reklamationen entgegenzunehmen. Vielleicht hört sich von AVIS ja jemand das gespeicherte Telefonat mal an und schult seine Mitarbeiter nach

Avis Unverschämtes Personal

Ich warte seit 5 Wochen auf eine Antwort der Stornierungsbestätigung. Keine Email oder keine Rückerstattung des Geldes. In der Hotline des Kundenservice eine Dame am Telefon gehabt, die schlecht deutsch sprach, mein Problem nicht wirklich verstanden hat und mich dann nochmal bat kurz zu warten weil sie noch eine Email fertig schreiben musste. Das ist 1. kein guter Kundenservice. Sie hat mir dann gesagt, dass ich noch eine Woche warten soll dann wird das bearbeitet ( ich warte seit 5 Wochen). Dann meinte sie, dass sie da auch nicht mehr machen kann und ich warten soll bis das Problem von der Rechnungsstellung bearbeitet wurde. Die Mitarbeiterin ist keineswegs auf das Problem des Kunden eingegangen, sondern hat nur ihren Text abgelesen und dann aufgelegt. Beim 2. Anruf mit der gleichen Dame gesprochen, das gleiche Spiel wie zu vor. Sie hat ihren Text wieder vorgelesen und mit a die Email des Kundenservice verwiesen. Es ist eine Unverschämtheit so mit einem Kunden umzugehen und diese Dame ist meiner Meinung nicht tragbar in Kundenserviceabteilung von Avis.

Avis Kaution nich zurück bekommen

RESERVIERUNG 5118508288 WIR haben während unseres Urlaubs vom 17.07.-28.07.2023 ein Auto reserviert. Das Auto wurde pünktlich und ohne Schäden abgegeben. Wir haben eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Avis reagiert nicht auf Rückgabeanfragen von Kaution Bitte die Situation abklären Danke MFG

Avis Falsches Auto, Buchung nicht korrekt

Hallo, ich hatte bei booking.com ein Auto bei AVIS gemietet, Buchungsklasse "Kia Sportage". Erhalten haben wir jedoch nur einen kleinen Mazda, der unmöglich der gleichen Buchungsklasse angehören kann. Gebucht hatte ich einen SUV und erhalten haben wir einen Kleinwagen. Das Gepäck passte nicht in den Kofferraum und zwei knapp 1.90 m große Menschen hatten wenig Platz. Die Dokumente sind im Anhang. Da ich von AVIS KEINE Kontaktdaten für den Island-Aufenthalt hatte und ich im Urlaub keine Lust hatte, die Zeit mit Internet-Recherche und Reklamation zu verbringen, sind wir mit dem kleinen Mazda gefahren. Zumal wir an dem Abend pünktlich im Hotel sein wollten und keine Energie mehr für eine umständliche Prozedur in einer fremden Sprache am Flughafen hatten. Wie ist das weitere Procedere? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Avis Nie wieder Avis Budget

Über Expedia einen Kleinwagen für einen Aufenthalt auf Mallorca gebucht. Avis entpuppt sich dann als Avis/Budget vor Ort. Nach der Buchung erfolgte ein Telefonat in englischer, wahlweise auch spanischer Sprache, bei der mir verschiedene Versicherungen verkauft werden sollten. Aufgrund der relativen Sprachbarriere, bei der eine Klärung von Details nicht möglich waren, nichts abgeschlossen. Auf Mallorca Übergabe eines schon etwas ramponierten Fiat Panda. Verschiedene Beschädigungen werden von der Mitarbeiterin aufgenommen. Im Inneren des Fahrzeuges sah es aus, als wäre eine Bauschaumkartusche explodiert. Willkommen in Spanien. Einige Macken selber fotodokumentiert. Auf Defekte an den Felge hingewiesen. Der Panda lief soweit ganz ordentlich, ließ sich jedoch zwei mal nicht starten. Beim Blick unter die Motorhaube festgestellt, dass der Minuspol der Batterie vollkommen lose war. Zufall oder wollte man uns den kostenpflichtigen Service berechnen. So eine Polklemme löst sich nicht von alleine. Bei der Abgabe sehr unfreundliche Mitarbeiterin erlebt, die uns eine Beschädigung an der Felge sofort in Rechnung stellen wollte. Leider ist genau diese Stelle an der Felge auf unseren Fotos nicht scharf abgebildet. Der Kratzer war definitiv schon vorhanden. Auf eine Diskussion hat sich die Mitarbeiterin, die nur schlechte Englischkenntnisse hatte, nicht eingelassen. Mit einem Vermerk auf unserem Abgabeschein, dass wir den Schaden nicht bezahlen wollen, ist sie unfreundlich abgezogen. Eine Kontaktaufnahme durch Avis ist nicht erfolgt, obwohl wir dieses via Mail angefordert haben. Jetzt hat Avis einfach den Schaden über die Kreditkarte abgerechnet. Ein unfassbarer Vorgang. Ich kann nur jedem davon abraten diese Vermietungen zu nutzen und werden dies auch auf allen Sozialen Medien kommunizieren. Finger weg von Avis/Budget

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