Avis

Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Avis
Reklamationen & Beschwerden (168)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Avis. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Avis Kein Navi + Nachtragsrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir erhielten eine nachträgliche Zusatzrechnung für unsere Automietung in Vancouver, Kanada, in Höhe von CAD 12,83. Die Kreditkarte wurde schon vor Tagen belastet. Wir verstehen nicht ganz, wofür dieser Betrag ist? Unser Fahrzeug konnten wir bei Abholung nicht vor 12 Uhr benutzen, da beim Navi ein Teil fehlte, das wir erst gründlich suchten, bis wir nochmals zum Büro gehen mussten. Das GPS hat nur die ersten zwei bis dreimal funktioniert und auch nur mit viel Geduld bei der Eingabe (wie beim Mitarbeiter am Schalter bei Abholung). Danach war es nicht mehr funktionsfähig, obwohl es angeblich neu war. Man konnte kein Ziel eingeben, egal in welcher Reihenfolge man die Daten eintippte. Der Mitarbeiter bei Rückgabe in Vancouver am Flughafen meinte, wir sollten das reklamieren, da das Navi schließlich berechnet wird. Wir bitten, die Angelegenheit zu überprüfen und um entsprechende Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen Johann Messarosch

Avis Bei Bedarf kann ich entsprechende Kopien per Mail zusenden.

Ich habe ein Auto am Flughafen in Bilbao/Spanien am 25.05.2023 vollgetankt übernommen. Dabei wurde eine Kaution in Höhe von Euro 56,54 erhoben bzw. als Vormerkung auf meiner Kreditkarte eingetragen. Am 13.06.2023 habe ich den Wagen vollgetankt wieder zurückgegeben. Alles war ohne Beanstandungen. Ich bekam eine Bescheinigung hierüber. Leider muss ich feststellen, dass bis heute diese Vormerkung nicht gelöscht ist. Ich bitte um entsprechende Veranlassung. Doc. No. 540716831 No. de matricula 0738LPJ

Avis Preiswucher mit Steigerungsprinzip Unwissenheit bei Beratung differenzen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.06.2023 eine reservierung einen Mercedes Vito o. ä. an dem Tag war es ein Ford. Am Dienstag wie Sie angehängt erlesen können reserviert ich erneut zu 83,00 leider konnte ich diese nicht abholen also verschob ich die Reservierung für heute um 08:00 als ich dort ankam war der Preis nun auf 180,95 angeblich mit Kaution. Nun den eine MA teilte mir mit dass die Kaution nur wenn ich mit Giro bezahle abgezogen wird bei der Visa nicht?! Die durchschnittliche Preissteigerung liegt bei 102,9 % für die Buchungen. Lassen Sie hierzu Stellung nehmen! Mit freundlichen Gruß D. ******

Avis Beim Umzug kleineren Transporter bekommen, unzuverlässige Beratung Station Rheine

Beschwerde, Station Rheine Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ab April einen Umzug mit gemieteten Lastwagen geplant. Wir wollten uns persönlich beraten lassen und zur AVIS Station Rheine gefahren. Wir suchten den größtmöglichen Transporter, den man mit normalen Führerschein fahren darf. Draußen stand einen roten Trasporter. Wir zeigten den und der Mitarbeiter hat dort vor Ort die Buchung uns erledigt. Auf meiner Frage, ob wir eine Bestätigung bekommen könnten, sagte er, dass es so alles in Ordnung sei. Somit habe ich keine Reservierungs-Nummer Eine Woche vor dem Umzug habe ich dort angerufen, um sicher zu stellen, dass die Buchung gültig ist. Die Mitarbeiterin fand unsere Buchung im System. Am Umzugstag standen zwei solche große Transporter im Hof der Station Rheine, aber die waren beide kaputt und wir bekamen einen kleineren. Nach Aussage des Mitarbeiters, hat der Chef den ein Tag vorher extra dahingefahren. So konnten wir den Umzug von NRW nach Sachsen nur in zwei Etappen erledigen. Das bedeutet für uns sehr viel Zusatzkosten, Mühe und Ärger. Wir haben leider nichts in der Hand diesen Vorgang zu beweisen. Wir bitten trotzdem eine Entschädigung und die Klärung mit der Station in Rheine. Mit freundlichen Grüßen: eine enttäuschte AVIS Kundin ****** Drostene Balassa

Avis Kaution

Guten Tag .Mietvertragsnummer E826890901 Ich habe das Auto durch ADAC vom Ihnen gemietet und damals habe ich 200€ als Kaution per EC Karte bezahlt ' das bezahlte Kaution habe ich noch nicht zurück überwiesen bekommen. Ich habe schon mehr Mals angerufen um alles zu erklären , und immer war die Antworten ( wird alles korrigiert) es hat so viel Zeit und Nerven gekostet. Ich bitte um schnelle Aufklärung innerhalb von eine Woche. Danke

Avis Keine Kautionserstattung

Habe am 14 April bei ihnen einen Transporter ausgeliehen und 200 Euro Kaution bezahlt, Auto zurückgebracht aber bis jetzt keine Kaution zurückbekommen,. Die Mitarbeiter des öfteren kontaktiert aber bis jetzt keine Resonanz.

Avis Kaution ruckstattung von Avis

Ich habe am 13.03 ein Transporter bei Avis in Berlin Mitte gemietet und dafür 200 Euro kaution bezahlt . Nach 100 mal Anrufe und Email schicken zu Avis hatte ich endlich am 01.05 ein Scheck für 163 euro! bekommen Ich war am 02.05 bei mein Bank das der Scheck um einlösen aber leider der Scheck war von Avis annuliert und ich habe noch 5 euro Scheck bearbeitungsgebühr verliert. Heute ist 21.05 und immernoch keine Rückerstattung von Avis auf mein Konto überwiesen ist.

Avis Kein Fahrzeug verfügbar - Mitarbeiter hilflos

Transporter war langfristig gebucht, wir hatten extra nochmal vor Ort nachgefragt, ob auch alles in Ordnung geht. Am Umzugstag war alles bereit, alle Leute zum Helfen organisiert, nur leider war der Transporter plötzlich storniert. Und nicht nur das - es war überhaupt kein Fahrzeug verfügbar, also auch kein Ersatz. Der Mitarbeiter am Schalter war völlig überfordert und hilflos. Wir bekamen keine Information vorab, auch keine Entschuldigung, einfach gar nichts. Sowas darf nicht passieren, das ist unterirdischer Kundenservice. Glücklicherweise konnte die Konkurrenz von Europcar uns kurzfristig und unkompliziert aushelfen. Als Kunde merkt man sich das.

Avis Trotz Stornierung wurde der kompl. Mietvertrag abgebucht

Guten Tag, warum wird die kompl. Summe abgebucht auch wenn ich spät storniert habe, wären ja maximal 2Tage also 48 Std. gerechtfertigt aber nicht 478,23€. bitte prüfen Sie den Vorgang nochmal, bevor ich Anwaltliche Hilfe in Anspruch nehme. Auch war die Dame mit der ich gesprochenhabe ausgesprochen unfreundlich und der deutschen Sprache nicht sehr mächtig nur sehr schwer zu verstehen. eine sinnvolle Diskussion war war nicht leider nicht möglich.

Avis Kaution nach 6 monaten immer noch nicht ausgezahlt !

Mietvetragnummer 887370540 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 07.10.2022 bei Ihnen ein Ford Transit gemietet und auch zurück gegeben. Ich habe per EC-Zahlung Kautionsbetrag in der Höhe von 300€ bezahlt. Nach Beendigung des Mietverhältnisses sind Sie zur Rückzahlung der Kaution verpflichtet. Dem sind Sie leider bis heute nicht nachgekommen. Ich fordere Sie deshalb auf, den Kautionsbetrag in voller Höhe zzgl. der sich aus der Anlage als Spareinlage angehäuften Zinsen sofort, spätestens aber bis zum 10.04.2023 auszuzahlen. Mit frundlichen Grüßen ****** ******

23.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 168

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben