Am 16.10.21 haben wir über booking versucht eine Reservierung zu machen. Booking hat bestätigt, jedoch Avis hat gesagt, das der Wagen nicht zu Verfügung steht.
Wir wurden von Booking mit EUR 719.88 belastet und der Betrag wurde uns bis jetzt nicht zurückerstattet. Wir haben dies bereits schriftlich avisiert, bekommen jedoch keine Antowrt.
Bitte informieren sie uns mit wem wir uns in Verbindung setzen können und wie wir den Betrag wieder zurückerstattet bekommen.
Vielen Dank
Teilen
15-11-2021 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-12-2021 um 05:26 Uhr
Bitte um Rückerstattung des Betrages con Eur 719.88. Diese Reservierung wurde nicht von Avis bestätigt und haääte nicht berechnet werden sollen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.