Schaden unzulässig in Rechnung gestellt!

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2021
  • #319960
  • 222
Anzeige

Ich habe direkt vor Ort bei Avis ein Auto mit VOLLVERSICHERUNG gemietet. Nun Abrechnung von über 1600,00 Euro wegen einem Schaden. Seit Wochen keine Antwort zu meiner Email. Per Telefon ist unmöglich jemanden zu erreichen.

Teilen

29-11-2021 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 02:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich konnte bisher nur nach sehr längerer Wartezeit jemanden erreichen. Emails wurden nicht geantwortet. Per Telefon sagten die, dass das ganze zu der entsprechenden Abteilung weitergeleitet werden würde. Aber letztendlich keine Lösung...

2
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.