Schlechte Service

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2020
  • #128454
  • 392
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit über 20 Jahren bei Avis. In der Pandemie Zeit habe ich bis zu 20.000 Euro von Avis Auto angemietet. Da ich CEO von 2 Unternehmen Pharmaunternehmen und Medien Gesellschaft bin mit über 500 Mitarbeitern. Und in der Pandemie in Deutschland fest saß habe ich wie oben geschrieben über 20.000 Euro in paar Monaten für Mietwagen bei Avis ausgegeben. Gestern wollte ich wieder bei Avis anmieten da ich Avis Präsident Club Status habe und ein Garantierte Upgrade zusteht sagten man mit unverschämte Weise das ich kein Upgrade bekomme weil ich immer wieder verlängere und so haben die von Oben entschieden. Da meine Vermietungen erst 1 Woche danach 3 bis 4 Wochen sein. Darauf hin sagte ich das die froh sein sollten wenn man es verlängert und bei so ein Kunden wie mich wo die Autos in der Pandemie Zeit und n Staub lagen ich angemietet habe. Die sagten das diese Upgrade nur 14 Tage gültig sei. Ich darauf hin wieder sagte das es zur mein Vorteil wäre wenn ich alle 14 Tage dann ein neuen Vertrag machen würde aber ich es nicht gemacht habe. Die sagten dann zu mir wieder unverschämt wir wissen es ja auch wenn Sie es gemacht hätten würden Sie kein Upgrade bekommen. Da soll man das Geschäfts Politik von Avis verstehen. Ein Kunde der Präsidenten Club hat und dazu ein Firmen Konto besitzt bei Avis mit so ein Argument kommen ist echt traurig. Habe mehrere mal beim Customer Service geschrieben und kein Feedback erhalten. Werde wenn es jetzt auch kein Antwort kommt über mein Medien Gesellschaft wo wir unter anderem auch mit RTL und SAT1 zusammenarbeiten ein Bericht darüber machen und wenn andere Betroffene sind ein Bericht darüber machen. Den ich finde es Unverschämt ein Kunden der Massen so zu behandeln. Wohl bemerkt hier können die Service Mitarbeiter nichts dafür wenn die von ihren SV Chefs Anweisung bekommen.

Ich würde mich freuen wenn ich bald von ihnen höre.

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07-10-2020 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2020 um 17:31 Uhr


Kein Antwort..

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 17:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keiner kümmert sich um Kunderbeschwerde..

3
Avis
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

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