Sehr geringer Geldabzug, der nicht rechtens ist.

  • 04 Dez 2020
  • #158520
  • 220
Anzeige

Ich habe vor kurzem, ein Auto gemietet über Europcar bei AVIS Hamburg, Stresemannstrasse. Ich hinterlegte eine Kaution von 200,00 Euro. Zurücküberwiesen, wurden aber nur 199,97 Euro. Eine Differenz, die wirklich sehr gering ist (multipliziert mit 100.000 Anmietungen ?). Auf Rückfrage, warum dies so sei, wurde mir mitgeteilt, dass Europcar 3 Cent zu wenig bezahlt habe und so wurde die Differenz von meiner Tank-Kaution abgezogen. Ich gehe davon aus, dass auch höhere Gelddifferezen, beim Endkunde abgezogen werden. Statt sich mit Europcar auseinander zusetzen, wird der kleinste in der Kette einfach zur Kasse gebeten. Wie gesagt 3 Cent ist nicht viel, aber vielleicht müssen andere Kunden Mehr bezahlen. Ersetzen wir die 3 Cent durch 5 Euro und multiplizieren dies mit 100.000 Anmietungen pro Jahr, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Teilen

04-12-2020 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.