Trotz Buchungsbestätigung kein Fahrzeug bekommen

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2021
  • #224033
  • 234
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren , mein Name ist ****** ****** und ich wohne in der Nähe von 23879 Mölln . Am gestrigen Samstag , dem 24.April , wollte ich mit einer Buchungsbestätigung ein Fahrzeug für den Umzug meiner Tochter und ihres Freundes abholen . Als ich Mölln um 10:00 in der Avis Vermietung ankam und dem Mitarbeiter vor Ort die Buchungsbestätigung zeigte , sagte dieser er habe keinerlei Vorgang im System . Als ich fragte ihn wie das sein kann , sagte er lapidar er könne nichts dazu sagen . Auf meine Frage , ob er mir dann ein anderes Fahrzeug anbieten könne , wurde erwidert , dass er keines in Mölln habe und auch nichts machen könne . Auf meine Aussage , dass der Umzug heute ablaufen müsste , weil alles besprochen und Personen an die dortigen Örtlichkeiten hinbeordert worden sind , sagte er wiederholt , er könne nichts machen . Dann nahm er ein Telefonat an und mein Gespräch war beendet . Was mich an diesem Sachverhalt verstimmt hat , war die Gleichgültigkeit, die mir entgegenkam . Es war ihm eigentlich nicht weiter wichtig .
So weit so gut . Nun passiert folgendes : ich habe mit allen betroffenen, die am Umzug helfen sollten über den Sachverhalt gesprochen . Das bedeutet für Avis in der Zukunft . Ca . 10 Menschen werden Avis nicht mehr benutzen . Wenn diese aber mit anderen darüber sprechen , könnten es noch mehr werden . Sicherlich sind wir in der Anzahl der Menge von Kunden bei Avis unbedeutend . Ich konnte meiner Tochter letzten Endes doch noch helfen und habe eine helfende Firma in Hamburg gefunden , bei der Höflichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit real waren . Und diese Firma werden wir bei weiteren Umzügen gerne wieder kontaktieren .
Ich war als Selbstständiger selbst oft in Vorgänge bzgl . Beschwerden mit Kunden involviert. Es ist ein wichtiger Bereich , in dem man Kunden endgültig verlieren oder aber eine verwertbare Lösung anbieten kann . Ich wünsche mir eine ebenso verwertbare Antwort und zumindest eine ehrliche Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
T.0171-6921634
Buchungsbestätigung für Hardtke :0126-1012-DE-4 vom 7.4.2012 ,10:41

Teilen

25-04-2021 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2021 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2021 um 16:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat Avis denn einen funktionierenden Kundenservice ?
Ich habe bis heute keine Antwort oder irgendeine Reaktion von Avis erhalten .
Es scheint so als wenn der Kunde , der sich beschweren möchte , nicht zählt und man ihn ignoriert.
Sehr schade , weil eine Beschwerde auch eine Chance sein kann , sich zu verbessern.

3
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.