unhöflicher Kundenservice

  • 01 Jun 2022
  • #384248
  • 142
Anzeige

Ich wollte meinen Business Mietwagen Abgabestation umbuchen (innerhalb von Frankfurt). Der Avis Mitarbeiter konnte keine Buchung im System finden, obwohl ich den Mietwagen bereits habe und hat lediglich gesagt "ich kann keine Buchung finden und Ihnen nicht helfen, schöne Woche Tschüss" und hat einfach aufgelgt. Ein mehr als schrecklicher Kundenservice. Sobald man bei Sixt wieder Problemlos Mietwägen buchen kann werde ich definitv umsteigen

Teilen

01-06-2022 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.