Meine Frage wurde nach dem fernmündlichem Gespräch und nach 2 Emails immer noch nicht bearbeitet. Der Mitarbeiter (Customer Care Specialist) ist entweder unverschämte oder wird vorsätzlich von Avis geschult, so mit Kunden umzugehen. Wie dem auch sei, mich haben Sie als Kunden verloren. Und, meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet, für Details siehe Anhang! Vielleicht liest diese Bewschwerde jemand von Avis, falls denen Ihre Kunden lieb sind. Aber nach den vielen schlechten Bewertungen schaut es eher nicht so aus. Gruß, F. ******
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30-01-2023 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 19:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, schlechter am Avis’ten.
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