Unverschämte Behandlung am Telefon

  • 23 Nov 2021
  • #317777
  • 197
Anzeige

am 23.11.21 um 15:24 (19:57 dauer) Uhr Angerufen nach längerer Wartezeit habe ich eine am Anfang noch Höfliche Dame am Hörer gehabt die mir nicht zuhört und irgendwas erzählt was mit meiner frage nichts zu tun hat. Ich hörte der Dame zu und wollte nochmals erwähnen das die Dame was anderes erzählt als das was ich angefragt habe. Sie meinte das ich Ihr nicht zuhören würde. Ich erwähnte erneut das mein anliegen ein anderes sei. Nach mehrmaligen unverschämten Sprüchen hat Sie genervt und ohne mich aussprechen zu lassen einfach aufgelegt.
Ich miete viele Fahrzeuge und wollte lediglich wissen warum ich einen erhöhten Preis abgebucht bekommen habe als wie vereinbart.

Teilen

23-11-2021 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.