Firm und Softwareprobleme bei AVM Mobiltelefone C4 bis X6 ungelöst trotz Reklamationen und updates

  • 20 Nov 2023
  • #561844
  • 92
Anzeige

1. C4; C6 und X6 sporadische Neustarts trotz neuster Firmware 4.94 und 4.95 leider immer noch vorhanden.
Sobald man eine Nummer eingibt und dann zum Gesprächsaufbau die grüne Hörertaste drückt, startet das Telefon plötzlich neu, dies passiert aber auch wenn man ein Ansagetext in der Warteschlange abhört, Vermutung: hält man das Telefon ruhig geht die Beleuchtung vom Display aus, bewegt man es während man die Ansage abhört und die Beleuchtung geht wieder an startet dabei das Telefon neu ist aber auch nicht immer!
2. Beim X6 läst sich bei aktiviertem Wetterbildschirm das Nachtlicht nicht deaktivieren, Folge die Wetteranzeige verschwindet sobald es im Raum nur etwas dunkler ist, das Nervt! ständig ist ein hin her herschalten vorhanden da im Wohnzimmer ein TV Gerät mit Ambilight vorhanden ist und sich die Helligkeit im Raum ständig verändert reagiert das Telefon Abends darauf, daher sollte man bei ausgewählter Wetteranzeige das Nachtlicht deaktivieren können.
3. C4 bis X6 die Schriftgröße der Wetteranzeige ist nicht änderbar, das Display wird nicht voll ausgenutzt die Temperatur sowie die Uhrzeit wird etwas zu klein dargestellt, wenn das Telefon in der Ladeschale steht möchte ich die Werte von der Couch aus ablesen können, das würde gehen nur lässt die aktuelle Firmware es nicht zu die größe zu verändern.
Ich hoffe dich das AVM endlich nachbessert das würde das Telefon noch mehr aufwerten.

Teilen

Ärger mit AVM?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AVM
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit AVM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.