AVM

AVM Computersysteme Vertriebs GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

AVM
Reklamationen & Beschwerden (30)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AVM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

AVM Gerät defekt

Eing Fritz Powerline Adapter ist nach nicht mal einem Jahr defekt. Ich bitte um ein neues Gerät Artikelnummer: 20002574 Seriennummer:N331.454.41.066.621

AVM Beschwerde über das Verhalten eines Kundenberaters

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute telefonischen Kontakt mit einem Kundenberater von Ihnen. Ich habe schon oft Ihren ansonsten sehr guten Support in Anspruch genommen. Aber, ein derart arrogantes und ungeduldiges Auftreten, von einem "Service-Mitarbeiter" habe ich weder bei Ihrem Kundenservice, noch bei anderen Anbietern erlebt. Sie sollten ernsthaft überprüfen, ob dieser Mitarbeiter für diese Aufgabe geeignet ist, da er m.E. Kunden abschreckt, statt zu beraten. MfG ****** ******

AVM Unerhörter Typ heute morgen beim Support

Man hat sich dem Thema nicht angemomm, schlechte Verarbeitung beim fon c6 Oberfläche Tastatur, obwohl man sagte das Problem wäre bekannt. Es sollte ein Rückruf in 1-2 Stunden erfolgen. Sind unglaublich von der Firma enttäuscht

AVM Repeater 310 funktioniert nicht mehr

Hallo, war ca 4 Monate auf Reisen und nach meiner Rückkehr stellte ich fest das der Repeater kein W-Lan von der Fritz Box 7590 empfängt. Nach vielen Versuchen der Einbindung ließ sich der Repeater nicht mehr zu leben erwecken (Power Leuchte brennt aber kein W-Lan). Nach einem Anruf bei AVM Support wurde mir durch den sehr freundlichen Herrn Jascha Pakzadeh Lösungsmöglichkeiten per E-mail geschickt, die ich aber schon vorher alle probierte. Mein Problem wurde damit nicht gelöst. Bei einem abermaligen Anruf beim AVM Support war ein anderer Mitarbeiter am Telefon der nicht mehr so freundlich war. Als ich ihm sagte, daß ich keine Rechnung von dem ca. 3 Jahre alten Gerät mehr habe hat er mir Geraten den Repeater in den Müll zu werfen da AVM nicht bereit sei irgenetwas für mich zu tun. Als jahrelanger Kunde bin ich sehr verärgert über die Reaktion. M.f.G. ****** ******

AVM Wlan fällt ganze zeit aus

Hallo ihr Lieben Menschen, ich möchte mich ja nicht aufregen, ABER DIESES SCHEIß WLAN FÄLLT GANZE ZEIT AUS. Ich möchte doch nur Minecraft spielen. IMMER WENN ICH IN MINECRAFT REINGEHE! fällt es aus. BITTE BEHEBT ES. Sofort. Danke. Aufwiedersehen

AVM Garantieleistung

Im Zuge der Netzumstellung auf Glasfaser habe ich eine FritzBox 5590 gekauft. Da es bei der Einrichtung Probleme gab, habe ich mich an die Telekom gewandt und mit einem Mitarbeiter versucht das Problem zu lösen. Nachdem er die Leitung überprüft hatte und mit mir viele Fehlermöglichkeiten wie Browsereinstellungen, Antivieren- Software u.ä. durchgegangen ist, kam er zu dem Schluss, dass die Fritz.Box defekt sei. Die meist nicht so freundlichen Service-Mitarbeiter von AVM wollten eine Reklamation nicht anerkennen und schickten mir immer nur Supportanleitung aus der AVM Wissensdatenbank. Auch wenn sie das nicht wörtlich gesagt haben, klang es so durch als wenn das Gerät nicht defekt sein kann, der Kunde ist nur zu doof das Gerät einzurichten. Erst nachdem ich die Einschätzung des Telekom Servicemitarbeiters weitergeleite habe und mit Nachdruck darauf bestanden habe, das Gerät im Rahmen der Garantie Leistung umzutauschen, bekam ich den RMA Einsendeschein. Der absolute Hammer ist es aber, dass ich die Einsendung des Gerätes auch noch bezahlen musste (6,99 €). Das habe ich bei Garantieleistungen noch nie erlebt. Ärgerlich war es schon, ein neues defektes Gerät zu bekommen, tagelang ohne Internet und Telefon zu sein und ständig Hotlines anzurufen, ohne das Problem lösen zu können. Aber dann noch die Portokosten bezahlen zu müssen ist eine Frechheit und sicherlich ein Imageschaden für Ihr Unternehmen. Mit (trotzdem) freundlichen Gruß ****** ******

AVM Wlan Modul funktioniert nicht im Repeater

Mein Repeater 2400 ist in meinem AVL Mesh als Repeater eingebunden. Leider funkt mein Repeater nicht mehr, die rote LED blinkt schnell. ich habe versucht einen Werksreset durchzuführen als auch die Firmware nochmals einzuspielen. Leider erscheint im Fehlerprotokoll weiterhin die Meldung: 03.08.22 12:31:20 WLAN-Modul konnte nicht korrekt initialisiert werden. Bitte FRITZ!Repeater neu starten! (#0102) 03.08.22 12:30:18 Es wurde ein Fehlerbericht versendet

AVM Müll Entsorgung Restmüll

Die Tonnen wurden am Donnerstag , den 07.07.22 nicht geklärt sowie am 18.07.22 nicht geleert. Trotz 3 maligen anrufen und Mail schreiben sind die Tonnen immer noch nicht geleert. Lohstr 10 in 81543 München bei ******

AVM Schlechtes Internet seit Monaten

Seit Jahren haben wir so eine schlechte Internetverbindung dass man kaum von zuhause arbeiten kann! Es wird einem immer wieder versichert dass das Internet besser wird oder dass man eine höhere surfzahl buchen soll und es wird immer schlimmer! Dafür soll ich Geld bezahlen? Garantiert nicht. So ein schlechtes Internet wurde mir schon lange nicht mehr geboten. Fühle mich auch als Kunde von Ihnen verascht, ihre Mitarbeiter brachten mich dazu eine höhere surfzahl zu nehmen um schnelleres und besseres Internet zu bekommen, natürlich mit Aufpreis, dies habe ich so gemacht in der Hoffnung BESSERES INTERNET zu erhalten und was bekomme ich? Genauso schlechtes Internet für mehr Geld! Entweder sehen sie zu dass das Internet besser wird oder ich werde umgehend bei ihrem Anbieter kündigen, weil das ist eine Abzocke was sie und ihre Mitarbeiter betreiben und hat mit Kundenzufriedenheit 0 zu tun!

AVM Internet fällt dauernd aus

Ich wohne in 56479 Niederroßbach und besitze eine Fritz Box. Es fällt bei uns fast täglich das Internet für teilweise mehrere Stunden aus. Wie kann das sein?!

54.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 30

Problem mit AVM?

Beschwerde schreiben