So kann man mit Kunden nicht umgehen ...

  • 20 Nov 2023
  • #561832
  • 82
Anzeige

Seit einigen Tagen wird meine ausgehende Rufnummer nicht mehr übertragen, AVM verweist mich an Telekom, dort ist alles unverändert.
Ich rufe AVM abermals an, der Kollege Herr Re. der Technik in garstigem, belehrenden Ton, ich solle ihn ausreden lassen, das wäre bereits an einen anderen Kollegen weitergegeben.
Er kann mir nicht helfen sagt er und beendet das Gespräch.
ICH empfehle AVM NICHT, die machen dort mit Dir was sie wollen, reagieren sich am Kunden ab.

Teilen

Ärger mit AVM?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AVM
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit AVM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.