AWG Mode

Kleidung & Zubehör

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Kleidung & Zubehör



AWG Mode Kontaktdaten

Adresse
AWG Allgemeine Warenvertriebs-GmbH
Imanuel-Maier-Straße 2
73257 Köngen
Deutschland

Telefon
+49 (0)7024/9714-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

AWG Mode
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über AWG Mode und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit AWG Mode lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an AWG Mode!


AWG Mode Logo

AWG Mode Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

AWG Mode - unmögliches Verhalten der Verkäuferinnen

Sehr geehrte Damen und Herren, Da die Bademode mir in Ihrer Werbung sehr gefallen hat, bin ich voller Elan diese Woche Nachmittags in die Stadt gefahren und wollte ein wenig bei Shoppen, bei ihnen im, Awg angekommen, schaute ich mich ein wenig um, dabei hörte ich wie sich zwei jüngere Verkäuferinnen über eine Mitarbeiterin ausgiebig unterhielten, regelrecht gelästert haben sie über diese schon älterer Dame, die schon lange bei ihnen im unternehmen ist, und ich sie persönlich kenne, selbst nachdem ich etwas merkwürdig sie anschaute, setzten sie ihr Gespräch fort, am liebsten wäre ich hingegangen und hätte nett gefragt, ob sie mir wenn sie mit ihrer netten Unterhaltung fertig sind, eventuell etwas helfen könnten, aber ich war so verärgert, dass ich aus dem Laden ging, und mir in einem anderen Geschäft dann meine Kleider kaufte, so etwas ist unmöglich, und nicht mitten im Geschäft auszutragen, sehr unqualifiziert dieses Verhalten Ich wünschte mir, diese Mail trifft die richtige Stelle, und diese Mitarbeiterinnen bekommen einen Denkzettel Ich dachte immer die Mitarbeiter werden geschult, und lernen einiges auch im Umgang mit Kunden, da ich selbst in der Branche tätig bin, weiß ich dies Ich wünschte mir für die Zukunft, das es ein besseres Arbeitsverhältnis bei ihnen gibt freundliche Grüße N. ******

AWG Mode - Mangelhafte Verarbeitung

Meine dreiviertel Hose ist am Reisverschluss mangelhaft Verarbeitet. Leider konnte ich diese im AWG-Laden nicht umtauschen da ich den falschen Rechnungsbogen aufgehoben hatte.

AWG Mode - Bescherde über Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin schon seit langem Kunde in ihren Onlineshop. Habe vor ca. 4 Wochen meine Bestellung zur Abholung in der Filiale aufgegeben und bis heute wurde diese nicht bearbeitet. Ich finde es eine riesengroße Sauerei das bist heute meine Bestellung nicht bearbeitet wurde aber vielleicht haben sie es ja auch nicht mehr nötig die Kunden zufrieden zustellen. Ich werde nicht weiterhin Kunde bei ihnen sein,denn so geht man nicht mit den Kunden um ! Mitfreundlichen Grüßen

AWG Mode - Produktfehler Jim Spencer Chino

Sehr geehrte Damen und Herren, als langjähriger Kunde Ihres Hauses habe ich mich beim Hosenkauf sehr häufig für die Marke Jim Spencer entschieden. Ich war mit den bisherigen Hosen - egal ob Chino oder Jeans - immer überaus zufrieden. Bei einem meiner letzten Käufe war ich von der Qualität des Produkts jedoch enttäuscht. Meine Chino der Farbe blau wies nach zwei Mal Tragen einen Riss am hinteren Oberschenkel auf, der über die gesamte Beinbreite geht. Dieser muss aus meiner Sicht auf einen materialfehler zurückzuführen sein, zumal ich die Hose erst zum zweiten Mal getragen habe und derartige Fehler bei anderen Hosen der gleichen Art in anderer Farbe nicht aufgetreten sind. Auch war kein Ereignis wie Hängenbleiben o.Ä. ursächlich. Als ich am Freitag, den 27 Mai, die Hose im AWG in Altenkunstadt reklamiert habe, sagte mir die Verkäuferin sehr freundlich, aber dennoch deutlich, dass ich aufgrund des länger zurückliegenden Kaufdatums (8 Monate) keine Reklamation geltend machen kann. Daher wähle ich diesen Weg und bitte um die Prüfung von Möglichkeiten einem bisher zufriedenen Kunden zumindest einen Teil der Kaufkosten aufgrund dieses offensichtlichen Materialfehlers zu erstatten. Vielen Dank

AWG Mode - Geschäftsführerin unfähig für diesen Job

Mir wurden 2 Teile nicht zurücküberwiesen obwohl ich diese bezahlt habe und zwei mal versucht habe dieses in der Filiale zu klären ! Geschäftsführung hat selbst nicht richtig gerechnet ! obwohl ich gute Kundin bin und viel dort kaufe! Sehr schlechter Service! Ich werde mir überlegen ob ich nicht auf anderem Wege mein Geld zurückbekomme.

Covid-19 AWG Mode - Abfällig Bemerkung über Kunden (Arsch)

Wir musste heute unfassbar lang darauf warten, dass jemand vom Personal an den Eingang kommt und unsere Corona-Unterlagen einsieht. Die Verkäuferin schaute auf meinen QR-CODE, als könne sie ihn mit bloßem Auge entziffern. Mein Mann sagt, sie müssen den Code schon einscannen. Darauf die Verkäuferin, was denn mal noch alles! Mein Mann betrat daraufhin den Laden nicht. So etwas Ausfälliges hätten wir nicht erwartet. Drinnen sagte die Verkäuferin dann hinter der Kasse zu einer anderen Verkäuferin, der Arsch! wollte, dass ich den Code einscanne! Daraufhin rief ich, wie reden Sie denn über Ihre Kunden? Daraufhin sie: Sie kann die Scheiße nicht mehr hören. Es entspannt sich ein Wortgefecht, in dessen Folie ich den Laden verließ. Die Verkäuferinnen werden bestimmt alles abstreiten, da sie zu zweit waren. Ich bin dann raus zu meinem Arsch und wir werden AWG nie wieder betreten.

AWG Mode - Keine Angebotene Ware aus dem Werbeprospekt vorhanden.

Werbeprospekt am Sonntag bekommen, am Montag um 10.30Uhr Vorort gewesen um angebotene Kleidungsstücke aus dem Prospekt zu kaufen. Leider ist nicht ein einziges Teil aus der Jack Jones T-Shirt für 9.99€ vorhanden. Die Verkäuferin teilte mir mit das diese nicht vorhanden sind da die Zentrale diese nicht an Sie geliefert hat. So etwas nennt man unlauteren Wettbewerb und ist nicht Gesetzeskonform. Dies ist nicht das erste mal das AWG Lockangebote in Prospekten anzeigt obwohl die Ware nicht vorhanden ist. Mir ist durch diesen unlauteren Wettbewerb wertvolle Zeit und ein unnötiger Anfahrtsweg entstanden. AWG ist auch nicht mehr das was es mal wahr und wenn die so weiter machen und ihre letzten Kunden vergraulen können Sie ihre letzten Filialen auch noch schließen und Insolvenz anmelden.

AWG Mode - Ware nicht versendet

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich hab am 25.07.2021 einen Bestellung abgegeben und würde bis heute 29.07.2021 noch nich versendet obwohl auf die website stehst das die Artikel auf Lager sind und die Lieferung bestehst sofort , ich hab 2 mal mit Kundebetrerung telefoniert jedes Mal würde mir gesagt das die Bestellung seit Montag 26.07.2021 verpackt würde und wir gleich versendet , ich finde es nicht gut was es gemacht wird für ein so großes Laden. Ich werde es nur schlechte Erfahrungen weiter empfehlen und schlechte Bewertungen ich hab Versand kosten für nicht bezahlt !

AWG Mode - Schlechte Verarbeitung

Vor kurzem habe ich eine Jacke gekauft, in der Front löst sich jetzt bereits schon der Faden. Aufgrund der Steppung fällt es sehr auf, bin sehr enttäuscht.

AWG Mode - Schlechtes Material

Habe Mitte November einen Mantel im AWG Altensteig gekauft. Dieser hat jetzt hauptsächlich unter den Armen,an den Taschen und im Brustbereich Kleine Knötchen .

Anzeige

Anzeige

Warum du eine AWG Mode Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

AWG Mode Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen AWG Mode hat 13 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit AWG Mode ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

AWG Mode Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über AWG Mode schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über AWG Mode schreiben


Hier die Adresse für deine AWG Mode Reklamation:

AWG Allgemeine Warenvertriebs-GmbH
Imanuel-Maier-Straße 2
73257 Köngen
Deutschland

Telefon: +49 (0)7024/9714-0
E-mail: info@awg-mode.de

Jetzt Beschwerde über AWG Mode schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.