Geschäftsführerin unfähig für diesen Job

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2022
  • #334604
  • 254
Anzeige

Mir wurden 2 Teile nicht zurücküberwiesen obwohl ich diese bezahlt habe und zwei mal versucht habe dieses in der Filiale zu klären ! Geschäftsführung hat selbst nicht richtig gerechnet ! obwohl ich gute Kundin bin und viel dort kaufe! Sehr schlechter Service! Ich werde mir überlegen ob ich nicht auf anderem Wege mein Geld zurückbekomme.

Teilen

02-01-2022 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AWG Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2022 um 14:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist schade, weil nicht einmal die Geschäftsführung in der Lage ist einen Kassenbon nachzurechnen
und den Fehler zu suchen! Obwohl zum Zeitpunkt meines Besuches niemand an der Kasse war!

2
AWG Mode
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit AWG Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.