Nach einem Umtausch habe ich auf den neuen Artikel den Rabatt von 25 % nicht mehr bekommen obwohl es im gesamten Geschäft für Kundenkarte so ausgezeichnet ist die Angestellten in diesem Laden sind überfordert mit solchen Rabattaktionen
Teilen
09-10-2020 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AWG Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2020 um 05:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kooperativ
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.