unmögliches Verhalten der Verkäuferinnen

  • 30 Jun 2022
  • #393209
  • 187
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Da die Bademode mir in Ihrer Werbung sehr gefallen hat, bin ich voller Elan diese Woche Nachmittags in die Stadt gefahren und wollte ein wenig bei Shoppen, bei ihnen im, Awg angekommen, schaute ich mich ein wenig um, dabei hörte ich wie sich zwei jüngere Verkäuferinnen über eine Mitarbeiterin ausgiebig unterhielten, regelrecht gelästert haben sie über diese schon älterer Dame, die schon lange bei ihnen im unternehmen ist, und ich sie persönlich kenne, selbst nachdem ich etwas merkwürdig sie anschaute, setzten sie ihr Gespräch fort, am liebsten wäre ich hingegangen und hätte nett gefragt, ob sie mir wenn sie mit ihrer netten Unterhaltung fertig sind, eventuell etwas helfen könnten, aber ich war so verärgert, dass ich aus dem Laden ging, und mir in einem anderen Geschäft dann meine Kleider kaufte, so etwas ist unmöglich, und nicht mitten im Geschäft auszutragen, sehr unqualifiziert dieses Verhalten

Ich wünschte mir, diese Mail trifft die richtige Stelle, und diese Mitarbeiterinnen bekommen einen Denkzettel
Ich dachte immer die Mitarbeiter werden geschult, und lernen einiges auch im Umgang mit Kunden, da ich selbst in der Branche tätig bin, weiß ich dies

Ich wünschte mir für die Zukunft, das es ein besseres Arbeitsverhältnis bei ihnen gibt

freundliche Grüße
N. ******

Teilen

30-06-2022 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AWG Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AWG Mode
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit AWG Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.