Awn

Boote & Zubehör

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Awn Kontaktdaten

Adresse
A.W. Niemeyer GmbH
Holstenkamp 58
22525 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 / 89 96 97 - 500

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Awn
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Awn und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Awn lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Awn!


Awn Logo

Awn Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Awn - 2 Mal , tel. und schriftlich reklamiert und keine Antwort erhalten, sehr schlechter Service!

Ich habe bei der Niederlassung der awl unter anderem in Horgen 4 Festmacherleinen , Artikel 420047 bestellt, eine Festmacherleine wurde ohne den schwarzen Schutz geliefert, ich habe 2 Mal tel. reklamiert und einmal per E-Mail, ich habe die Rechnung trotzdem am 28.05.2021 beglichen. Herr ****** hat mir versichert, dass dies umgehend ersetzt wird. Bis dato habe ich weder eine Antwort noch die Ware ersetz erhalten. Es ist nicht das erste Mal , dass ich von der Niederlassung bin Horgen CH enttäuscht worden bin! Ich habe 4 Lt. Teflon und andere Sachen bestellt und einen Termin vereinbart, wann ich diese Ware abholen werde, zum vereinbarten Zeitpunkt war niemand im Geschäft. obwohl ich 50 Kilometer Anfahrtsweg in kauf nahm. Ein Segelkollege von mir hat ähnliche Erfahrungen mit der Niederlassung in der CH erfahren. Bis anhin war ich ein guter Kunde von awd CH, sollte der Service in der oben aufgeführten Weise weiter bestehen, werde ich und meine Segelkollegen die Firma nicht mehr berücksichtigen. Von solchen Geschäftspraktiken bin sehr enttäuscht! Meine Rechnungsnr. für obigen Fall ist Nr. R128044, datiert vom 23.05.2021 Meine Adresse lautet: Remy ******, Sagenblickhöhe 1, CH 6030 Ebikon Handy 087 880 18 17

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Awn Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Awn Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Awn hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Awn ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Awn Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Awn schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Awn schreiben


Hier die Adresse für deine Awn Reklamation:

A.W. Niemeyer GmbH
Holstenkamp 58
22525 Hamburg
Deutschland

Telefon: 040 / 89 96 97 - 500
E-mail: service@awn.de

Jetzt Beschwerde über Awn schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.