Awn
Boote & Zubehör
Awn Kontaktdaten
Adresse
A.W. Niemeyer GmbH
Holstenkamp 58
22525 Hamburg
Deutschland
Telefon
040 / 89 96 97 - 500
E-mail
service@awn.de
Webseite
https://www.awn.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Awn und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Awn lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Awn!
Awn Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe bei der Niederlassung der awl unter anderem in Horgen 4 Festmacherleinen , Artikel 420047 bestellt, eine Festmacherleine wurde ohne den schwarzen Schutz geliefert, ich habe 2 Mal tel. reklamiert und einmal per E-Mail, ich habe die Rechnung trotzdem am 28.05.2021 beglichen. Herr ****** hat mir versichert, dass dies umgehend ersetzt wird. Bis dato habe ich weder eine Antwort noch die Ware ersetz erhalten. Es ist nicht das erste Mal , dass ich von der Niederlassung bin Horgen CH enttäuscht worden bin! Ich habe 4 Lt. Teflon und andere Sachen bestellt und einen Termin vereinbart, wann ich diese Ware abholen werde, zum vereinbarten Zeitpunkt war niemand im Geschäft. obwohl ich 50 Kilometer Anfahrtsweg in kauf nahm. Ein Segelkollege von mir hat ähnliche Erfahrungen mit der Niederlassung in der CH erfahren. Bis anhin war ich ein guter Kunde von awd CH, sollte der Service in der oben aufgeführten Weise weiter bestehen, werde ich und meine Segelkollegen die Firma nicht mehr berücksichtigen. Von solchen Geschäftspraktiken bin sehr enttäuscht! Meine Rechnungsnr. für obigen Fall ist Nr. R128044, datiert vom 23.05.2021 Meine Adresse lautet: Remy ******, Sagenblickhöhe 1, CH 6030 Ebikon Handy 087 880 18 17
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Awn Reklamation:
A.W. Niemeyer GmbH
Holstenkamp 58
22525 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040 / 89 96 97 - 500
E-mail: service@awn.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.