2 Mal , tel. und schriftlich reklamiert und keine Antwort erhalten, sehr schlechter Service!

  • 21 Jul 2021
  • #267958
  • 153
Anzeige

Ich habe bei der Niederlassung der awl unter anderem in Horgen 4 Festmacherleinen , Artikel 420047 bestellt, eine Festmacherleine wurde ohne den schwarzen Schutz geliefert, ich habe 2 Mal tel. reklamiert und einmal per E-Mail, ich habe die Rechnung trotzdem am 28.05.2021 beglichen. Herr ****** hat mir versichert, dass dies umgehend ersetzt wird. Bis dato habe ich weder eine Antwort noch die Ware ersetz erhalten.
Es ist nicht das erste Mal , dass ich von der Niederlassung bin Horgen CH enttäuscht worden bin!
Ich habe 4 Lt. Teflon und andere Sachen bestellt und einen Termin vereinbart, wann ich diese Ware abholen werde, zum vereinbarten Zeitpunkt war niemand im Geschäft. obwohl ich 50 Kilometer Anfahrtsweg in kauf nahm. Ein Segelkollege von mir hat ähnliche Erfahrungen mit der Niederlassung in der CH erfahren.
Bis anhin war ich ein guter Kunde von awd CH, sollte der Service in der oben aufgeführten Weise weiter bestehen, werde ich und meine Segelkollegen die Firma nicht mehr berücksichtigen.
Von solchen Geschäftspraktiken bin sehr enttäuscht!
Meine Rechnungsnr. für obigen Fall ist Nr. R128044, datiert vom 23.05.2021

Meine Adresse lautet: ****** ******, Sagenblickhöhe 1, CH 6030 Ebikon Handy 087 880 18 17

Teilen

21-07-2021 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Awn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Awn
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Awn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.