Awn

A.W. Niemeyer GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Awn
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Awn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Awn Rraymarine ST 1000 plus reagiert nicht

Der obige Pinnenpilot wurde am 24.08.2021 gekauft. Auftragsnummer 1773014 Kundennummer 171215 Der Artikel 411901 wurde von mir auf meinem Segelboot benutzt und arbeitete einwandfrei bis zum 14 .06.23. Heute am 27.06. 23 ist das Gerät tot und wird warm.

Awn Ich habe leider meine Bestellung nicht erhalten

Hallo ! Ich habe am 11.04.23 einen Warmwasserboiler bei Ihnen bestellt . Leider habe ich bis jetzt die Bestellung nicht erhalten geschweige denn irgendeine Info von ihnen erhalten über eine versandnachricht . Bestellung .AWNDE144877. meine Telefonnummer ****** .oder ******@t-online.de Ich bitte um baldige Klärung MFG ****** ******

Awn ttttttttAWnn

Meine Bestellung AWNDE138256 vom 19.01.2023 - am 26.01. per Mail informiert habe ich AWN per Mail informiert, dass meine Bestellung nicht vollständig ausgeliefert wurde - daraufhin kam keine Reaktion! Am 01.02.23 habe ich dann telefonisch (Frau Henze) über den Sachverhalt informiert - mir wurde zugesichert, dass die fehelenden Artikel umgehend aus den Filialen an mich geschickt werden und ich dazu eine E-Mail erhalte. Bis zum 13.02.23 habe ich keine Mail erhalten - erneuter Anruf bei Frau Nieder - Bestellung wird storniert . Für meine Verärgerung bestand überhaupt kein Verständnis - im Gegenteil der Hörer wurde einfach aufgelegt. So einen unfreundlichen Service habe ich bisher bei keinem Onlinehändler erlebt. Ich bitte um Stornierung meiner Bestellung und Rücküberweisung sowie eine schriftliche Bestätigung per Mail.

Awn 2 Mal , tel. und schriftlich reklamiert und keine Antwort erhalten, sehr schlechter Service!

Ich habe bei der Niederlassung der awl unter anderem in Horgen 4 Festmacherleinen , Artikel 420047 bestellt, eine Festmacherleine wurde ohne den schwarzen Schutz geliefert, ich habe 2 Mal tel. reklamiert und einmal per E-Mail, ich habe die Rechnung trotzdem am 28.05.2021 beglichen. Herr ****** hat mir versichert, dass dies umgehend ersetzt wird. Bis dato habe ich weder eine Antwort noch die Ware ersetz erhalten. Es ist nicht das erste Mal , dass ich von der Niederlassung bin Horgen CH enttäuscht worden bin! Ich habe 4 Lt. Teflon und andere Sachen bestellt und einen Termin vereinbart, wann ich diese Ware abholen werde, zum vereinbarten Zeitpunkt war niemand im Geschäft. obwohl ich 50 Kilometer Anfahrtsweg in kauf nahm. Ein Segelkollege von mir hat ähnliche Erfahrungen mit der Niederlassung in der CH erfahren. Bis anhin war ich ein guter Kunde von awd CH, sollte der Service in der oben aufgeführten Weise weiter bestehen, werde ich und meine Segelkollegen die Firma nicht mehr berücksichtigen. Von solchen Geschäftspraktiken bin sehr enttäuscht! Meine Rechnungsnr. für obigen Fall ist Nr. R128044, datiert vom 23.05.2021 Meine Adresse lautet: ****** ******, Sagenblickhöhe 1, CH 6030 Ebikon Handy 087 880 18 17

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Awn?

Beschwerde schreiben