Das ist nicht mehr das AXE Alaska das ich seit 20 Jahren ausschließlich benutze !
Riecht jetzt billig und penetrant und hat seine milde Frische verloren ! Werde mich leider nach einem anderen After Shave umschauen müssen ! Schade, wie kann man ein so gutes und bewährtes Produkt ohne Not so verschlimmbessern ?
Teilen
09-06-2020 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Axe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 09:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gar keine Reaktion finde ich befremdlich und enttäuschend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.