Axe Alaska

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2021
  • #197542
  • 448
Anzeige

Ich benutze seit 25 Jahren Axe Alaska, vor einiger Zeit hat man aus welchem Grund auch immer, Axe Alaska 48h Fresh mit einer geänderten Rezeptur und einem eher üblen Geruch auf den Markt gebracht. Das alte Alaska All Day scheint mittlerweile leider aus allen Geschäften verschwunden zu sein und bei einer Online Bestellung bekommt man mittlerweile nur noch das 48h geliefert obwohl man All Day bestellt hatte.
Es ist jammerschade dass eine Firma einen Dauerrenner mit einem angenehmen Duft durch etwas derart stinkendes ersetzt, da hilft nur noch der Markenwechsel.

Teilen

25-02-2021 um 22:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Axe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 23:34 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine vorgefertigte Standardantwort mit ein paar Änderungen damit es persönlich klingt.

2
Axe
Zufriedenheitsindex: 48.8/100

Problem mit Axe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.