Axe Anti Hangover Duschgel - neuer Geruch

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2021
  • #324872
  • 298
Anzeige

Ich kaufe immer über ebay direkt bei Unilever auf Vorrat und bin damit jetz auf die Schnauze gefallen, da die offenbar neue Version, welche nicht mit einem Wort irgendwo als "neu" gekennzeichnet wurde unerträglich übertrieben riecht, auf der haut brennt und obendrein verdünnt ist zum Vorgänger.
Jetzt sitz ich auf 12 Flschen des Duschgels fest und bin meine Stammmarle los. Schönen Dank.

Teilen

10-12-2021 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Axe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2022 um 19:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice versucht ews so zu drehen, als hätte ich behauptet, ich hätte eine Allergie und möchte, dass ich zum Arzt gehe.... wobei meine Beschwerde ncihts dergleichen enthält , sondern darauf gerichtet war, dass das Produkt zum schlechten hin verändert wurde, ohne Angabe

2
Axe
Zufriedenheitsindex: 48.8/100

Problem mit Axe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.