Frechheit (Fresh Alman Style)

  • 30 Nov 2021
  • #320013
  • 708
Anzeige

Ich finde es eine Frechheit der Name des Deos (Fresh Alman Style) Alman ist eine Wort was Ausländische Mitbürger benutzen um uns Deutsche zu beleidigen ! Wie kommt ihr auf die Idee euren Duft danach zu nennen? Dann macht doch mal (Fresh Kanaken Style)
Dieses Deo beleidigt jeden Deutschen ! Ich kenne viel Rossmann Mitarbeiter sie.selbst die sagen das ist eine Frechheit die seines gleichen sucht.
Ich werde damit auch zum Anwalt gehen.das kann doch nicht sein das eine so große Firma wie AxE eine solche Aktion bringt

Teilen

30-11-2021 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Axe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Axe
Zufriedenheitsindex: 48.8/100

Problem mit Axe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.