n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 1

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Azurlingua Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Azurlingua ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Azurlingua schlechte Organisation

Die Information, die sie mir vorher gegeben hat und sur Internet steht waren total falsch!! Ich hatte die Unterrichten nur Nachmittags und während Unterrichten mussten die Schüler den Klassenraum wechseln! Vorab habe ich die Frage gestellt, wie mein Unterrichtplan (der Zeitplan) wird. Die Schule a...


Kontaktdaten von Azurlingua

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Azurlingua anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse


Rue Hérold 47
06000 Nice, France

Webseite

www.azurlingua.de

E-Mail

info@azurlingua.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Azurlingua schlechte Organisation

Die Information, die sie mir vorher gegeben hat und sur Internet steht waren total falsch!! Ich hatte die Unterrichten nur Nachmittags und während Unterrichten mussten die Schüler den Klassenraum wechseln! Vorab habe ich die Frage gestellt, wie mein Unterrichtplan (der Zeitplan) wird. Die Schule a...


Beschwerde schreiben

  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Azurlingua.

Azurlingua

www.azurlingua.de



*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständigen Sie die vorherigen Schritte.

Vervollständigen Sie alle Pflichtfelder, damit wir Ihre Beschwerde an Azurlingua senden.

Sichere Übertragung

Wo kann man eine Reklamation gegen Azurlingua einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Azurlingua einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Azurlingua in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Azurlingua einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Azurlingua senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Azurlingua an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Azurlingua telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Azurlingua unter folgender Hotline einreichen:

+33 (0)4 97 03 07 00

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Azurlingua senden?

Du kannst eine Nachricht an Azurlingua an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@azurlingua.com

Welche Adresse hat Azurlingua für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Azurlingua telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:


Rue Hérold 47
06000 Nice, France

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Azurlingua