Baaboo Logo

Baaboo

91

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

99.2%

Verbraucherempfehlung

52.4%

Lösungsquote

91%

Kundenservice Note

5/10
DIESE SEITE TEILEN
Baaboo
Marke des Monats
Juli 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

Baaboo
Reklamationen & Beschwerden (595)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Baaboo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Baaboo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Baaboo


Baaboo Logo

Baaboo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Baaboo - Ware kommt nicht an

Bisher war ich zufrieden und die Lieferung erfolgte zeitnah. Nun habe ich am 7. August erneut bestellt, am 9. August wurde die Bestellung abgeschlossen weil vermeintlich verschickt. Bis heute nichts. Über Kundenservice komme ich nicht weiter bzw keine Antwort wo die Ware ist. Bezahlt über Klarna, die belegen mich sonst sofort mit Mahngebühren. 60 Euro im Arsch...

Baaboo - Ware nicht erhalten.

Ware bezahlt aber nicht erhalten. Kundenlogin funktioniert nicht. Es gibt keine andere Möglichkeit der Nachfrage. Das ist in meinen Augen Betrug. So ein Shop sollte auch über Chat oder Mail erreichbar sein.

Baaboo - Kein neues Passwort

Ich versuche seit 3 Tagen mich anzumelden jedes mal bekomme ich fie Antwort, dass Tina neues Passwort zugeschickt wurde. Kommt aber nichts Möchte Geld zurück Garantie für ein Produkt

Baaboo - Ware kommt nicht an

Die Ware sollte in 3-5 Werktagen da sein. Bis heute ist nichts angekommen. Auf Rückfrage, ob die Ware schon versendet wurde oder man eine Sendungsnummer erhjält, bekommt man keine Antwort.

Baaboo - Keine Antwort zwecks Rücksendung

Ich möchte was zurückschicken. Erst bekomme ich eine Mail Adresse die es nicht gibt und nun keine Antwort über das Kontaktformular .Ich benötige zwei Rücksendescheine.

Anzeige
Baaboo - Ich benötige einen Rücksendeschein

Ich brauche für zwei mal Rücksendeschein und bekomme keine Antw

Baaboo - Keine Bestätigung

Ich habe gestern bei Baboo bestellt,aber bisher keine Bestellbestätigung erhalten. Auch habe ich mir Zugangsdaten angefordert, die ebenfalls nicht an meine Email Adresse kamenm

Baaboo - Retoure

Ich versuche seit 3 Tagen vergeblich an ein Rücksendeetikett zu kommen. Dazu muss ich mich anmelden bzw. wenn man das zum erstenmal macht, ein Passwort anfordern. Es heisst dann, daß eine Mail mit ebendiesem an mich versandt worden ist. Es passiert allerdings nichts - keine Mail, kein Passwort, kein Rücksendeetikett, nichts! Was soll das?

Baaboo - Kundencenter

Ich kann nicht ins Kundencenter, habe als erstkunde kein passwort gebraucht. Habe alle vorgeschlagenen Wege versucht... Ohne Erfolg. Grete ******

Baaboo - Keine Ware erhalten

Meine Bestellung sollte innerhalb von 3-5 Werktagen kommen. Es sind 3 Wochen vergangen und von meiner Bestellung keine Spur. Nach mehreren Versuchen jemand zu kontaktieren immer die selbe Antwort...wie bemühen uns aber keine direkte Aussage wann meine bezahlte Ware ankommt

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Baaboo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Baaboo Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Baaboo hat 595 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Baaboo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 91

Mit einer Antwortquote von 99.2%, ist Baaboo auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 595 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 91 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Baaboo Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Baaboo schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Baaboo schreiben


Hier die Adresse für deine Baaboo Reklamation:

baaboo Europe
Järvevana tee 9
11314 Tallinn
Estland

E-mail: impressum@baaboo.shop

Jetzt Beschwerde über Baaboo schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.