Baaboo Logo

Baaboo

88.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

99.6%

Verbraucherempfehlung

46.3%

Lösungsquote

86%

Kundenservice Note

4/10
DIESE SEITE TEILEN
Baaboo
Marke des Monats
November 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

Baaboo
Reklamationen & Beschwerden (603)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Baaboo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Baaboo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Baaboo


Baaboo Logo

Baaboo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Baaboo

nicht möglich, den Kundenservice zu erreichen

Möchte dieses Mal eine Retoure senden. Nicht möglich! Retourenschein fehlt. Ich muss nun recherchieren, welche Firma baaboo eigentlich ist. Seriös .......

Beantwortet
10 Nov 2022
Baaboo

Doppelbelastung für nur eine Lieferung

Am 22.9.habe ich eine Bestellung bei Baaboo aufgegeben und über Paypal bezahlt. Es war meine 2. Bestellung. Die Ware wurde geliefert und die Angelegenheit war für mich erledigt. Nun, bei der Kontrolle meiner Bankauszüge mußte ich leider feststellen, dass ein paar Minuten später noch eine zweite, identische Bestellung bei Paypal gemeldet war und gezahlt wurde. Wie diese Bestellung + Bezahlung bei Paypal aufgenommen werden konnte ist mir schleierhaft, denn ich war bereits abgemeldet und Baaboo hat auch nur 1 x geliefert. Allerdings hätte bei Baaboo mittlerweile auch auffallen müssen, dass eine Doppelzahlung vorliegt. Nun versuche ich seit Tagen meine Reklamation bei Baaboo zu melden, aber vergebens, die Mails kommen zurück. Der 3. Versuch läuft. und ich bin gespannt wie lange ich mich mit dem Vorgang noch befassen muss. I.S.

Beantwortet
20 Okt 2022
Baaboo

benötige Retourenschein

Hallo, ich habe Reduslim-Kapseln gekauft. Ich bekomme davon Magen- und Darmprobleme und möchte die Kapseln zurückschicken. Leider klappt trotz mehrerer Versuche die Anmeldung bei Baaboo nicht. Ich benötige bitte einen Retourenschein für die Bestellung v. 17.9.22. Danke! Ich habe kein Kundenkonto

Beantwortet
13 Okt 2022
Baaboo

Defekt

hallo, habe vor kurzem Hallufee Zehenspreizer gekauft, leider ist einer davon bereits gerissen. Bitte um kostenlosen Ersatz. Rechnungsnr: bffebb-1330576 Angelika ****** Rottachbergweg 5 87459

Beantwortet
24 Sep 2022
Baaboo

Keine Bestellbestätigung

Hallo Baaboo Team! Ich habe heute Produkte (Nahrungsergänzungsmittel) bei Euch bestellt. (Das gleiche Produkt nun sogar 2x, da ich der Meinung war, ggf. etwas falsch gemacht zu haben. Denn schon bei der 1sten Bestellung erhielt ich keine Bestellbestätigung). Über den Link "Kundenservice" versuchet ich meine Bestellung einzusehen. Leider konnte ich mich mit meiner Email-Adresse, die ich bei der Bestellung angegeben habe, nicht einloggen. Es erschien die Fehlermeldung: "Es konnte keine Bestellung unter dieser E-Mailadresse gefunden werden. Du muss die gleiche E-Mailadresse eingeben, mit der Du auch die Bestellung gemacht hast." Ich weiss daher nicht, sind die Bestellungen eingegangen bzw. ob ich für mein Geld etwas bekommen werde! Ich möchte Sie daher bitten, die 2te Bestellung zu stornieren und für die 1ste Bestellung mir eine Bestellbestätigung mit Bestellnummer und Nennung eines Lieferdatums mitzuteilen. MfG Jürgen ******

Behoben
16 Sep 2022
Anzeige
Baaboo

2 und 1 Sparsngebot .. war nicht im Paket

Hatte 2 und 1 im Spsrangebot bestellt … es kam nur 1 Dose an … dafür ist der Preis vorletzte teuer … bei Amazon viel billiger … Hat nochmals um ein Passwort, weil das erste nicht mehr gültig war… jetzt kommt aber nichts mehr … Möchte gerne zurück schicken, komm aber nicht in diesen Kundenservice, weil mir das Passwort fehlt … habe versucht , telefonisch oder über Email , geht aber nicht … nur über diesen Kundenservice,… wozu ich das Passwort brauche …( immer im Kreis rum ) … Hätte ich doch bloß gleich bei Amazon bestellt !

Beantwortet
12 Sep 2022
Baaboo

Kresse Salbe plus Collagen & Aloe Vera

Sehr geehrtes Baaboo Team, Ich habe diese Kressesalbe 3x gekauft. Der Pumpmechanismus funktioniert gar nicht. Die Konsistenz der Salbe ist zu dick und wird nicht hoch befördert. Ich habe den Kopf abschneiden müssen von der Verpackung, um es mit dem Finger entnehmen zu können. Die1. Packung ist leer und hält nicht was versprochen wurde. DIE ALTERSFLECKEN GEHEN NICHT WEG TROTZ BENUTZUNG VON FRAU SCHROWANGE :) ha ha. Ich würde die restlichen noch verschlossenen Packungen zurücksenden. Bitte teilen Sie mir die Postanschrift für Rücksendungen mit, um einen Teil meines Geldes zu erhalten. Freundliche Grüße aus dem Erzgebirge von Frau ******

Beantwortet
09 Sep 2022
Baaboo

Paket nie angekommen

Seit fast einem Monat ist das Paket nicht gekommen und kommt auch wahrscheinlich nicht mehr. Außerdem sehr schlechter Kundensienst und keine Email oder Telefonnummer zum Kontaktieren. Sowas unseriösen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Beantwortet
23 Aug 2022
Baaboo

Ware kommt nicht an

Bisher war ich zufrieden und die Lieferung erfolgte zeitnah. Nun habe ich am 7. August erneut bestellt, am 9. August wurde die Bestellung abgeschlossen weil vermeintlich verschickt. Bis heute nichts. Über Kundenservice komme ich nicht weiter bzw keine Antwort wo die Ware ist. Bezahlt über Klarna, die belegen mich sonst sofort mit Mahngebühren. 60 Euro im Arsch...

Beantwortet
18 Aug 2022
Baaboo

Ware nicht erhalten.

Ware bezahlt aber nicht erhalten. Kundenlogin funktioniert nicht. Es gibt keine andere Möglichkeit der Nachfrage. Das ist in meinen Augen Betrug. So ein Shop sollte auch über Chat oder Mail erreichbar sein.

Behoben
16 Aug 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Baaboo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Baaboo Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Baaboo hat 603 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Baaboo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 88.2

Mit einer Antwortquote von 99.6%, ist Baaboo auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 603 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 88.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Baaboo Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Baaboo schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Baaboo schreiben


Hier die Adresse für deine Baaboo Reklamation:

baaboo Europe
Järvevana tee 9
11314 Tallinn
Estland

E-mail: impressum@baaboo.shop

Jetzt Beschwerde über Baaboo schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.