Baaboo
Handelsunternehmen
Ranking in der Kategorie
Baaboo Kontaktdaten
Adresse
baaboo Europe
Järvevana tee 9
11314 Tallinn
Estland
E-mail
impressum@baaboo.shop
Webseite
https://baaboo.shop/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Baaboo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Baaboo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Baaboo!
Baaboo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ist leider nichts für meinen Nacken beziehungsweise Rücken aus gesundheitlichen Gründen.
Ich würde meine Rechnung gerne schnellstmöglich bezahlen nur habe ich leider in der mir zugesendeten Rechnung per Mail, keine Daten. Ich benötige die Bankverbindungen um dies zu tun.
Mehrfache Versuche den Support zu erreichen, geht nur über Passwortanforderung, die dann aber nicht funktioniert Schwindelfirma?
Komme nicht ins Kundencenter um Retoure zu beantragen
das betrifft Rechnung 1038666 vom 26.4.2022 über 1 St. BA00002161 in Höhe von 29,95 €
Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.
Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!
Sehr geehrte Damen und Herrn, bitte Stornieren Sie Diese Rechnung, habe aus versehen 2 mal bestellt, auch schon bezahlt, also bitte auch einmal zurück buchen... Danke im Voraus! Grüße Sonja ****** Von-Agris-Str.61 41844 Wegberg Vertrauliche Informationen: Nicht Öffentlich sichtbar Geschlecht: Weiblich Name: Sonja ****** E-Mail: ******@t-online.de Telefon: ******
Sehr geehrte Damen und Herrn, bitte Stonieren Sie Diese Rechnung,habe ausversehen 2 mal bestellt,auch schon bezahlt,also bitte auch einmal zurück buchen... Danke im vorraus! Grüße Sonja ******
Hallo. Ich habe etwas bestellt und möchte die kostenlose Retoure nutzen. Ich komme nicht ins Kundencenter um den Service zu nutzen. Mehrere Emails wurden nicht beantwortet. Ich habe schon versucht mein Password zurückzusetzen aber auch das neue eingegebene Password funktioniert nicht. Ich kriege keinen Kontakt hergestellt.
Ich habe die Bestellung Referenz 962969 ZahlID: 4LU89315JB604332D, Rechnung 1038427, vom 26.04.2022 zu viel bestellt und möchte diese stornieren. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung Hochachtungsvoll Jens ******
Sg. Damen und Herren, Ich habe am 17.04.2022 die Ware bestellt und bezahlt. ( am Bankkonto ist es abgebucht) Am 19.04.2022 wurde mir -per Mail- mitgeteilt, dass die Ware versandt wurde. Bis heute ist sie nicht bei mir eingetroffen. Ein Einlocken ist mir auch nicht möglich. Im Ersuchen um Urgenz, sowie Mit freundlichen Grüßen Andreas ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Baaboo Reklamation:
baaboo Europe
Järvevana tee 9
11314 Tallinn
Estland
E-mail: impressum@baaboo.shop
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.