2 Hula-Hoop-Reifen - Widerspruch an Baboo kann nicht gesendet werden

  • Behoben
  • 03 Mai 2021
  • #227500
  • 703
Anzeige

Bestellnummer: 663044: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2 Hula-Hoop-Reifen bestellt. Die sind viel zu leicht, wiegen knapp nur die Hälfte anstelle der angegebenen 1,2 kg. Sind nicht zusammensteckbar und somit nicht nutzbar. Habe einen Widerspruch an Baboo gemailt und um einen Retourenschein gebeten. Die Antwort durch das System: support@baboo.shop:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx.baboo.shop.cust.b.hostedemail.com (64.98.36.4) reason: 554 5.7.1 <support@baboo.shop>: Recipient address rejected: user support@b aboo.shop does not exist. Ich möchte die unbrauchbare Ware nicht haben. Bitte senden Sie mir einen Retourenschein zu bis zum 04.05.2021. Ich werde mich sonst an den Verbraucherschutz wenden, und Trustpilot - falls Sie überhaupt dort tatsächlich angemeldet sind. Eine Zahlung habe ich zum Glück noch nicht geleistet, möchte aber die Ware aber endlich zurückschicken.

Teilen

03-05-2021 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2021 um 13:30 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Email.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei dir.

Da du uns als Kunde sehr wichtig bist, habe ich dir nun deine Bestellung voll erstattet. Die Reifen kannst du natürlich behalten und musst diese nicht an uns zurückschicken.

Die Erstattung wird auf deine ursprüngliche Zahlungsart verbucht.

Ich hoffe, diese Lösung ist zu deiner Zufriedenheit und ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

03-05-2021 um 19:53 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötigen einen Retourenschein, keine Rückerstattung. Ich finde sehr interessant, dass Sie schreiben, mir den Betrag zurückerstattet zu haben. Ich habe noch gar nicht bezahlt.

Aber ich habe Ihre Ware, die ich nicht haben möchte, weil sie leider nicht funktioniert und Ihnen zurückschicken möchte. Das wird jetzt hier künstlich in die Länge gezogen und unprofessionell abgehandelt. Wenn Sie auf diesem Wege versuchen, mich in Verzug zu bringen, sende ich Ihnen die Ware unfrei zurück. Das möchten Sie sicherlich nicht, denn das kostet extrem sehr viel mehr an Porto. Senden Sie mir einen Retourenschein zu.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

04-05-2021 um 06:03 Uhr


Guten Morgen ******,

danke für deine Nachricht.

Wir haben die Erstattung bereits Klarna gemeldet und die offene Rechnung storniert. Das heisst, dir werden keine weiteren Kosten entstehen.

Es kann ein paar Tage dauern bis dies bei Klarna ersichtlich ist.

Die Reifen musst du nicht an uns zurückschicken. Diese kannst du behalten. Du kannst diese Soweit nutzen oder entsorgen.

Ich hoffe, dies löst dein Anliegen und ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2021 um 21:53 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Liebes Baaboo-Team,

ich danke für die unkomplizierte Lösung, aber viel lieber hätte ich die Ware wie beschrieben erhalten. Da die Ware nicht nutzbar ist, habe ich diese entsorgt und leider immer noch keinen brauchbaren Hulareifen für mich und meine Freundin.

Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen
T. ******

5
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.