×

Baaboo

Handelsunternehmen

92.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Baaboo
Marke des Monats
Juli 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Baaboo Kontaktdaten

Adresse
baaboo Europe
Tornimäe 5
10412 Tallinn
Estland

Baaboo
Marke des Monats
Juli 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Baaboo Kontaktdaten


Adresse
baaboo Europe
Tornimäe 5
10412 Tallinn
Estland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Baaboo
Reklamationen & Beschwerden (502)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Baaboo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Baaboo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Baaboo!


Baaboo Logo

Baaboo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Baaboo - Fehlende Rechnung

Ich habe zwar sehr rasch die Lieferung und auch eine Rechnung von Baaboo im Amazon Konto erhalten. Allerdings kann ich mit der Rechnung nichts anfangen, da keine IBAN von Baaboo angegeben ist! Nur eine USt.-IdNr. Auf dieser Seite ist als Begünstigter Stichting Mollie Payments angegeben. Ist das noch aktuell? Möchte den Betrag überweisen! Mfg Daniela

Baaboo - Wo bleibt meine Ware

Hallo, am 15.7.21 habe ich für 39,90 Collagen bestellt. Ich wollte KEINE Mitgliedschaft und habe den Bezahlvorgang über Paypal abgewickelt, welches von Paypal auch bestätigt wurde. Die Rechnung habe ich erhalten, jedoch bis heute- 7 Tage- keine Ware.

Baaboo - Seit 6 Monaten keine Lieferung,-aber vorher bezahlt

Wir haben vor ca. 6 Monaten Fungustan Spray bestellt und auch über Paypal bezahlt - jedoch weder den Artikel erhalten noch eine Nachricht; es grenzt schon an Betrug. Von Seriösität kann wohl keine Rede sein.

Baaboo - Rücksendung

ich habe jetzt schon dreimal ein Passwort angefordert und dreimal hat der Login nicht funktioniert. Ich wollte meinen gekauften Artikel - Hula Hoop-Reifen - zurückschicken, aber ohne Retourenschein ist das nicht möglich! Was tun?!

Baaboo - Ware nie bestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, Von Bei Baaboo Europe OÜ habe ich ein Paket mit 3 Massageölen bekommen, habe es aber nie bestellt und die Emailadresse an dem Lieferschein ist mir unbekannt. Hiermit handelt es sich meine Meinung nach um einen Betrug, da meine Adresse missbraucht wurde. Ich will die Ware zurückgeben, will dass meine Daten aus dem Kundenstamm gelöscht werden und nie wieder was von der Firma hören. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Helena ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Baaboo - Retourenschein funktioniert nicht

Ich habe eine Bestellung erhalten. Einen Teil möchte ich gerne zurück schicken, da es nicht funktioniert. Die von Baaboo angegebene Seite, um sich einen Retourenschein auszudrucken, funktioniert nicht. Die Kontaktseite wird von meinen Virenprogram abgefangen da die Seite nicht sicher ist. Ich bitte um einen Retourenschein per Mail und um Erstattung des Betrages! Vielen Dank. Freundliche Grüße

Baaboo - Login nicht möglich

Hallo, ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben und möchte diese stornieren. Leider ist nach Zusendung der Logindaten nirgendwo ein Login möglich und somit auch keine Stornierung!

Baaboo - Entgiftungspflaster

Mehrfach wurde ich aufgefordert meine Rechnung zu begleichen, aber ich habe keine Ware erhalten.

Baaboo - Keine Ware

Habe mit Kreditkarte bezahlt, wurde meinem Konto sofort belastet. Nach 4 Wochen bislang keine Warenlieferung.

Baaboo - Rechnung bezahlen

seit mehreren Wochen versuche ich die Rechnung zu zahlen, jedoch bekomme ich den Betrag von 59,90 immer wieder zurück überwiesen. Ich habe die Kontonummer mehrmals überprüft! In Kontakt mit ihnen kann ich auch nicht treten. Es gibt keine Telefonnummer mehr, sondern nur den Verweis auf ihre Formulare. leider sind diese Seiten nicht erreichbar oder funktionieren nicht. Ich bitte um umgehende Klärung! ! ! mfg G. ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Baaboo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Baaboo Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Baaboo hat 502 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Baaboo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 92.3

Mit einer Antwortquote von 99%, ist Baaboo auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 502 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 92.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Baaboo Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Baaboo schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Baaboo schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Baaboo Reklamation:

baaboo Europe
Tornimäe 5
10412 Tallinn
Estland

E-mail: impressum@baaboo.shop

Jetzt Beschwerde über Baaboo schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.