×

Baaboo

Handelsunternehmen

92.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Baaboo
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Baaboo Kontaktdaten

Adresse
baaboo Europe
Järvevana tee 9
11314 Tallinn
Estland

Baaboo
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Baaboo Kontaktdaten


Adresse
baaboo Europe
Järvevana tee 9
11314 Tallinn
Estland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Baaboo
Reklamationen & Beschwerden (521)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Baaboo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Baaboo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Baaboo!


Baaboo Logo

Baaboo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Baaboo - Ketogen Tropfen,KundenNr.1760012

Hatte diese Wundertropfen Ketogen Tropfen,bestellt und habe sehr rasch fdie Wäre erhalten,heute am 23.10.21,habe heute damit begonnen,mit 3 Tropfen und werde den üblen Geschmack nicht mehr los, für mich ekelhaft. Kann ich dieses Fläschchen zurück schicken,es wurde bereits von mir über PayPal bezahlt.Mfg Petra ******

Baaboo - Wann kommt meine Bestellung vom 12.10.2021

Habe am 12.10.2021 bei Ihnen die Bestellung nuubu Detox Fußpflaster ( 2 x ) ausgelöst. Bestellnummer lautet #243542. Wann kommt die Bestellung und wie kann ich die Sendung verfolgen. Ich bitte um Information. Vielen Dank! Beste Grüße - Karlheinz ******

Baaboo - Falsches Produkt, falsche Produktangaben

Guten Tag! Ich habe das Produkt Parazitol, Maxi-Pack, 60 Stk. bestellt. Auf die vordereseite des Etikett stehen die Angaben des Produkten richtig, also Parazitol und drunter die Zusammensetzung in den Kapseln, die 6 Pflanzen ( Moringa leaf, Pau D'arco, Black Walnut, Olive leaf, Curcuma root, Ferula root) die auch die Wirkung der Kapseln auch ausmachen. Auf die Rückseite des Etikett steht der Inhalt und Produktinformation ausführlich angegeben: laut der Information habe ich aber nicht das Produkt Parazitol gekauft sondern Kombucha Tee in komprimierte Form. Inhalt der Kapseln ist Kombucha und Vit E. Bitte um Rückerstattung des Geldes €29,95. Ich habe das Produkt nicht geöffnet und möchte ihn rücksenden. Ich hoffe Sie können mich dabei unterstützen. Mfg Magdalena aus Wien.

Baaboo - Kostenloser Rücksendeschein ohne Kundenkonto

Ich möchte eine Bestellung zurücksenden, da auf den bestellten Reinigungstabletten kein Etikett mit dem Produktnamen vorhanden ist und auch keine Angaben zu Inhaltsstoffen draufstehen. Ich habe kein Kundenkonto bei Baaboo und somit keine Möglichkeit zu reklamieren, werde immer wieder aufgefordert ein Kundenkonto anzulegen und dort meine Daten zu hinterlegen. Das möchte ich aber nicht, will einfach nur einen Retourenschein und mein Geld zurück.

Baaboo - Zusendung d. Rechnung

Ich habe am 18.05.2021 1x Biolena Jasminsalbe Plus f. 49,95 € bestellt. Ich habe bei der Bestellung leider die falsche @Anschrift angegeben, da ich ein neues Handy hatte. Daher konnte mit mir bis dato KEINE Rechnung f. o.g. Produkt zugestellt werden... Ich bitte um Zusendung der Rechnung für o.g. Oder-Nr. , damit ich endlich diese bezahlen kann. Eine schriftliche Abfoderung der Rechnung per Einschreiben in Tallinn / Estland war nicht möglich; der Brief kam wieder - nicht zustellbar - zurück. Bitte senden Sie mir die Rechnung . Vielen Dank im Voraus - mit freundlichen Grüßen - B. Krüger

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Baaboo - Bestellbestätigung trotz Zahlung nicht erhalten

Hallo ich habe am 09. Okt 2020 eine Bestellung bei Baaboo ausgelöst, jedoch kein Kundenkonto angelegt. Normalerweise erhalte ich schnell eine Bestellbestätigung, die ich aber bis heute noch nicht erhalten habe. Es gibt weder eine Hotline noch eine mail adresse an die ich mich wenden kann. Wenn ich jetzt nachträglich einen account anlege hilft mir das nicht, das die Bestellung nicht anzeigt.

Baaboo - Abbruch beim Bestellung aufzugeben, trotzem Paypal Abbuchung!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern gegen 0:30 Uhr versucht eine Bestellung bei ihnen aufzugeben. Beim abschließen der Bestellung hat sich das System aufgehangen. ich habe also weder eine Bestellnummer noch eine Bestellbestätigung, wahrscheinlich Sie auch nicht meine Mailadresse, aber die Zahlung durch Paypal wurde abgebucht! Da man keine Chance hat sie normal zu kontaktieren, Würde ich Sie bitte mich zu kontaktieren sonst werde ich mir nach 10 Tage über Paypal mein Geld zurückholen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen C. ******

Baaboo - Brauche dringen einen rücksende Returenschein!

Ich habe schon bereits mehrmals versucht mich mit meine Mail Adresse anzumelden. Leider komme ich nicht mehr in meine email ein Ich bitte um Hilfe brauche dringend einen Returenschein. Lg

Baaboo - keine Ware erhalten

Hallo, ich habe am 16.09. einen Artikel gekauft und direkt mit Paypal gezahlt. bisher habe ich keine Versandbestätigung erhalten... einloggen kann ich mich nicht, da die Seite immer anzeigt, dass meine Emailadresse nicht korrekt ist.

Baaboo - Moossalbe riecht nach Fisch

Guten Tag, ich habe die MoosSalbe von Biolena gekauft und stelle fest, daß die Salbe nach dem Auftragen nach Fische riecht.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Baaboo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Baaboo Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Baaboo hat 521 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Baaboo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 92.3

Mit einer Antwortquote von 99%, ist Baaboo auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 521 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 92.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Baaboo Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Baaboo schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Baaboo schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Baaboo Reklamation:

baaboo Europe
Järvevana tee 9
11314 Tallinn
Estland

E-mail: impressum@baaboo.shop

Jetzt Beschwerde über Baaboo schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.