Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern gegen 0:30 Uhr versucht eine Bestellung bei ihnen aufzugeben.
Beim abschließen der Bestellung hat sich das System aufgehangen. ich habe also weder eine Bestellnummer noch eine Bestellbestätigung, wahrscheinlich Sie auch nicht meine Mailadresse, aber die Zahlung durch Paypal wurde abgebucht!
Da man keine Chance hat sie normal zu kontaktieren,
Würde ich Sie bitte mich zu kontaktieren sonst werde ich mir nach 10 Tage über Paypal mein Geld zurückholen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
C. ******
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27-09-2021 um 23:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
28-09-2021 um 08:24 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.
Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.
Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.
Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:
Bitte nenne uns daher folgende Daten:
Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse
Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.
Mit freundlichen grüßen
baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2021 um 22:04 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mein Paket wurde mir wider erwartend geliefertm von daher ist mein Problem behoben
und für eventuelle künftige Rückfragen oder Probleme habe ich jetzt auch ein Support Mailadresse.
D.h. ich würde bei Gelegenheit nochmal versuchen bei Baaboo eine Bestellung aufzugeben.
Danke für Ihren Support.
Schöne Grüße
C. ******
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