Anfrage zu meiner Bestellung

  • Behoben
  • 15 Mai 2021
  • #233963
  • 257
Anzeige

Hallo - Kunden Nr. 1834049- Rechngs. Nr. 55387 - ich habe die Ware erhalten,nur fehlt mir ein Bescheid , wo ich Einzahlen kann IBAN usw. bitte senden sie mir dies per E -M ail zu , ansonsten sende ich die Ware zurück . MfG ******

Teilen

15-05-2021 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2021 um 08:32 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort.

Natürlich gebe ich dir gern weitere Informationen zur Zahlung.

Nur wenige Tage nach der Lieferung erhältst du, oder hast bereits eine E-Mail mit mehreren Möglichkeiten zur Zahlung der Rechnung erhalten.

In dieser findest du einen Link, bitte klicke auf diesen. Anschließend werden dir verschiedene Zahlungsarten, sowie die SEPA Überweisung angezeigt. Wenn du daraufklickst und ausführst, werden dir die Überweisungsdaten angezeigt.

Bei SEPA Zahlung hast du ab Erstellung 14 Tage Zeit die Rechnung zu bezahlen. Die anderen Zahlungsarten sind sofort fällig.

Sollte die die SEPA Zahlung nicht angezeigt werden und du die anderen Zahlungsarten nicht akzeptieren kannst, kannst du deine Sendung gerne an uns zurückschicken. Den Retourenschein dafür findest du in deinem Kundencenter.

Ich freue mich dir geholfen zu haben und bin bei weiteren Fragen gern für Dich da.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

17-05-2021 um 12:30 Uhr


HALLO- ich wollte heute Einzahlen -mir wurde mitgeteilt , ich soll diese IBAN nehmen
Stichting Mollie Paymens
DE 08 5007 0010 0176 1725 02
Bic : DEUTEFF
Verw: RF08-9555-6946-6971
musste jedoch Fesstellen , dass der Automat dies nicht an nimmt. WAS kann ich noch machen- können sie mir bitte Helfen MfG ******

17-05-2021 um 14:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Email.

Wir möchten dich bitten Kontakt zu deiner Bank herzustellen. Dies kann dir helfen deine Überweisung durchzuführen.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2021 um 12:09 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

es ist so, die Ware ist schneller da, als die IBAN Nr. dies ist nicht i.O. ansonsten alles oky ******

5
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.