Baaboo wo bleibt die Bestellung Bestellnummer: 662695?

  • Beantwortet
  • 28 Apr 2021
  • #225226
  • 267
Anzeige

Wir haben am 18.4. bestellt und via paypal bezahlt; am 19.4. "Probleme mit der Rechnungsadresse" erhalten, und diese am 19.4. korrrigiert. Konnten leider keinen Firmennamen eingeben in ihrer Maske.
Vorgangsnummer: 2065990
****** ****** Vitalia Reformhaus
******
******

Sollten wir bis Freitag von Ihnen bzgl. zu erwartendem Zustelltermin nichts hören, werden wir die Bestellung stornieren
Mfg


Bestellnummer: 662695

Rechnungsnummer: 732966

Teilen

28-04-2021 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2021 um 13:19 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben dir am 27.04.2021 eine Nachricht zukommen lassen, dass deine Bestellung nicht zugestellt werden konnte und wir weitere Informationen benötigen wie wir weiter verfahren sollen.

Ich habe deine Lieferanschrift angepasst und das Paket noch einmal neu in Auftrag gegeben. Sobald es unterwegs zu dir ist, erhältst du eine Versandnachricht.

Ich danke dir für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.