Ich habe gestern eine Bestellung über Paypal bezahlt und bekomme immer wieder die Aufforderung, dass ich noch nicht abgeschlossen hätte! Warum?
Teilen
29-12-2022 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 22:48 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Jetzt ist alles ok!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.