Bereits meine 2. Reklamation

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2021
  • #223291
  • 261
Anzeige

Vor 1. Monat hatte ich meine Bestellung aufgegeben. Nach langem Hin- und Her und ewigen Warten kam nach 2 Wochen endlich die Bestellung an. Einen Teil habe ich sofort zurück geschickt, da es dann nicht mehr zu gebrauchen war. Nun warte ich wieder 2 Wochen lang auf meine Erstattung. Man bekommt nicht mal eine Rückmeldung, ob meine Retoure eingegangen ist. Der Kundendienst reagiert wieder nicht auf meine Nachrichten. Ich hab so die Schnauze voll! Ich will dieses Thema endlich abschließen und mit diesem Laden nichts mehr zu tun haben. Kann nur jeden davor warnen dort zu bestellen! Das einzige, was die gut können, ist, dich mit Werbemails zu bombardieren!

Teilen

23-04-2021 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2021 um 11:18 Uhr


Guten Tag ******,

ich möchte mich bei dir in allerhöchstem Maße für die Bearbeitungszeit deines Falles entschuldigen. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen.

Deine Erstattung habe ich nun durchgeführt. Diese wird dir auf deine ursprüngliche Zahlungsart verbucht.

Ich wünsche dir dennoch alles gute und einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team.

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.