Beschwerde über Prima Kapseln

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2022
  • #447864
  • 522
Anzeige

Ich habe für knapp 200€ Prima Kapseln gekauft und diese über mehrere Monate genommen. Statt abzunehmen, so ist das Produktversprechen, habe ich 8 kg zugenommen.
Darüber wollte ich mit dem Kundenservice von baboo sprechen.
Immer wieder bekomme ich neue Zugangsdaten, die das Menü nicht annimmt.
Es gibt weder die Möglichkeit eine Mail an baboo zu senden,noch zu telefonieren.
Ich erreiche den Kundenservice nicht.
Ich würde nie wieder bei baboo bestellen.
MfG

Teilen

13-12-2022 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 19:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

28-02-2023 um 10:04 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Nachricht.

Da uns die Sicherheit deiner Daten sehr am Herzen liegt und es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir aus Datenschutzgründen dein Anliegen hier nicht weiter bearbeiten.

Daher möchten wir dich bitten, uns direkt zu kontaktieren. Damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können, kannst du uns bequem über das Kundencenter erreichen. Zum Einloggen über https://support.baaboo.shop/ benötigst du nur deine E-Mail-Adresse und das Passwort, das dir beim Erstellen des Kundencenters zugeschickt wurde. Wir werden dann innerhalb 24 bis 48 Stunden auf deine Nachricht antworten. Sollte der Kontakt über das Kundencenter nicht möglich sein, so kannst du uns auch gerne eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen lassen.

Bitte teile uns neben deinem Anliegen auch noch folgende Daten mit, damit wir den Vorgang umgehend für dich prüfen können:

Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse

Sobald wir diese Daten erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Ich bedanke mich für deine Mithilfe und bin jederzeit gern für dich da.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.