Ich habe für knapp 200€ Prima Kapseln gekauft und diese über mehrere Monate genommen. Statt abzunehmen, so ist das Produktversprechen, habe ich 8 kg zugenommen.
Darüber wollte ich mit dem Kundenservice von baboo sprechen.
Immer wieder bekomme ich neue Zugangsdaten, die das Menü nicht annimmt.
Es gibt weder die Möglichkeit eine Mail an baboo zu senden,noch zu telefonieren.
Ich erreiche den Kundenservice nicht.
Ich würde nie wieder bei baboo bestellen.
MfG
Teilen
13-12-2022 um 09:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 19:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Abschließende Betrachtung von Baaboo
28-02-2023 um 10:04 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Nachricht.
Da uns die Sicherheit deiner Daten sehr am Herzen liegt und es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir aus Datenschutzgründen dein Anliegen hier nicht weiter bearbeiten.
Daher möchten wir dich bitten, uns direkt zu kontaktieren. Damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können, kannst du uns bequem über das Kundencenter erreichen. Zum Einloggen über https://support.baaboo.shop/ benötigst du nur deine E-Mail-Adresse und das Passwort, das dir beim Erstellen des Kundencenters zugeschickt wurde. Wir werden dann innerhalb 24 bis 48 Stunden auf deine Nachricht antworten. Sollte der Kontakt über das Kundencenter nicht möglich sein, so kannst du uns auch gerne eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen lassen.
Bitte teile uns neben deinem Anliegen auch noch folgende Daten mit, damit wir den Vorgang umgehend für dich prüfen können:
Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse
Sobald wir diese Daten erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich bei dir melden.
Ich bedanke mich für deine Mithilfe und bin jederzeit gern für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.