Beschwetde

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2021
  • #224496
  • 293
Anzeige

Habe zwei gleiche artikel bestellt paar mal schon email geschrieben und das ich auf die seite nicht rein komme trotz das ich meine email adresse und passwort eingebe bis yetzt haben sis mir nicht geholfen bekomme immer das gleiche möchte Nur zwei rstorenschein für die produkte

Teilen

26-04-2021 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2021 um 06:07 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zuerst möchten wir uns für deine entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir haben dir soeben per E-mail 2 Retourenscheine zukommen lassen. Bitte klebe diese auf deine Pakete und sende uns diese zu. Sobald die Ware bei uns ankommt und geprüft wurde, werden wir dein Geld an dich zurückerstatten.

Gern gebe ich dir weitere Informationen dazu, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden dir deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

27-04-2021 um 12:10 Uhr


İch versteh baaboo nicht ich schreibe das ich in die internet seite nicht rein komme die verstehen es nicht die sollen mir Nur zwei retorenschein schicken am besten wârs wenn sie mich anrufen schreibe denen seit freitag schicken mir immer das selbe es reicht mir weiss nicht mehr weiter

27-04-2021 um 12:14 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Email.

Wie bereits erwähnt haben wir dir per E-Mail 2 Retourenscheine zukommen lassen. Solltest du diese nicht in deinem Posteingang sehen, bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.

Ich hoffe, dies hilft dir weiter und ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Sinivee

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.