Bestellnummer #14539

  • Behoben
  • 09 Mai 2021
  • #230853
  • 240
Anzeige

Bitte teilen Sie mir unter meiner E-Mailadresse ******@web.de mit wo meine Rückerstattung für die o. a. Bestellung bleibt! Diese habe ich am 25.04.2021 storniert!

Teilen

09-05-2021 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2021 um 05:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir sehr leid dir mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund eines Systemfehlers für kurze Zeit keine Rückerstattung durchführen können.

Selbstverständlich arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung damit wir deine Erstattung so schnell wie möglich durchführen können.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und danke dir im voraus für deine Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2021 um 18:00 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste Ewigkeiten auf meine Rückerstattung warten, angeblich technische Probleme, kann immer passieren! Aber über Wochen...

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.