Keine Erfahrung mit baaboo hab was bestellt ist noch nicht angekommen hätte es aber sehr gern geklärt
Teilen
17-03-2021 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
26-04-2021 um 10:20 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider können wir keine Bestellung von dir in unserem System finden. Daher bitten wir dich uns eine Bestellnummer zukommen zu lassen.
Dies kannst du ganz einfach in einer Nachricht hier im Vertraulichen Informationsfeld mitschicken.
Ich danke dir für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.