von Ihnen erhaltene Nachrichten; Am Montag 24.4. Bestellung ist abgeschlossen. Am Montag 3.5. noch einmal die gleiche Mitteilung und ebenfalls an diesem Montag: Bestellung ist unterwegs. Am Donnerstag 6.5. erhalten wir eine neue Rechnung? Das Produkt wurde bis heute nicht geliefert. Und wo finde ich die Sendungsnummer die DHL zur Nachverfolgung verlangt? Danke für eine Antwort
Teilen
10-05-2021 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
11-05-2021 um 06:43 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Sendung wurde am 03.05.2021 verschickt. Diese wurde als Warensendung verschickt und ist daher nicht verfolgbar. Sollte die Ware nicht bis zum Ende der Woche bei dir eintreffen,
bitte melde dich erneut bei uns, wir helfen dir dann gerne weiter.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Support - Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2021 um 09:35 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nicht sehr gut strukturiert.
Rechnung 2x erhalten obwohl schon bezahlt. Die Ware haben wir aber heute erhalten. Wir hoffen, dass die 2. Rechnung noch storniert wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.