Bestellung 578577

  • Beantwortet
  • 27 Apr 2021
  • #224966
  • 237
Anzeige

Ich habe um einen Retourenschein zu dieser Bestellung gebeten. Was schon einige Zeit her ist. Ich bitte um baldige Rückmeldung mit Retourenschein.

Teilen

27-04-2021 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2021 um 06:06 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe dir soeben einen Retourenschein an deine hinterlegte E-Mail geschickt. Solltest du sie nicht im Posteingang finden. Bitte schaue auch im Spam-Ordner.

Du kannst uns jederzeit gerne eine Nachricht von deinem Kundencenter aus zukommen lassen.

Gern gebe ich dir weitere Informationen dazu, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden dir deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du einfach auf die eben erwähnte E-Mail antworten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

28-04-2021 um 07:07 Uhr


Ich habe kein Konto und werde mich auch nicht extra anmelden. Schicken Sie bitte den Retourenschein. Zudem bat ich beim letzten Mal darum das die Werbung aufhören soll, ich werde immernoch zugemüllt. Sollte dies nicht aufhören werde ich rechtliche Schritte einleiten. Das ist jetzt die Dritte und Letzte Bitte!

28-04-2021 um 07:18 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Den Retourenschein haben wir dir bereits zukommen lassen. Solltest du die Email nicht sehen in deinem Postfach, schau bitte in deinem Spamordner.

Deine Löschung der Daten habe ich nun erneut weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, erhältst du eine separate Email.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Erfahrung die du gemacht hast und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Tema

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.