BESTELLUNG #620151

  • Behoben
  • 07 Apr 2021
  • #215591
  • 301
Anzeige

Ich habe am 02.04.21 Ware bestellt und bis heute keine Versandbestätigung über die bezahlte Ware erhalten.
Beim Versuch mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen, funktioniert der Login nicht. Meine E-mail-Adresse wird nicht erkannt.
Ich benötige Information über den Lieferstand der Ware.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-04-2021 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 08:29 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Reklamation. Wir entschuldigen uns für die späte Antwort.

Durch die Feiertage ist in der Versandabteilung ein hohes Auftragsvolumen entstanden. Dadurch kam es im Versand zu Verzögerungen. Dies bitten wir zu entschuldigen.

Aber ich kann dir nun freudig mitteilen, dass deine Sendung heute an DHL übergeben wurde und demnächst bei dir eintreffen wird.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 14:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Paket wurde kurz nach der Beschwerde zugestellt. Die Sendung ließ sich nicht verfolgen.
Es ist unglaublich, das auch nach Einschalten des 'Beschwerde-Portals'noch kein Login möglich war. Die E-mail-Adresse lässt sich nicht der Bestellung zuordnen.
Der Kundendienst ist miserabel. Ich werde das Unternehmen nicht weiter empfehlen, da es nichtvzuverlässig arbeitet.

12-04-2021 um 05:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Ich habe dein Kundenkonto geprüft und gesehen, dass du noch keine Kundendaten angefordert hast.

Gern gebe ich dir weitere Informationen dazu, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden dir deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.