Bestellung ohne Bestätigung

  • Behoben
  • 04 Mai 2021
  • #228577
  • 270
Anzeige

Habe heute 04.05.2021 Perfect Body Burner bestellt. Bezahlt wurde über PayPal.
Das Selbe habe ich schon 01.05.2021 bestellt. Aber keine Antwort erhalten. Eigentlich benötige ich es nur einmal.
Was ist los?

Teilen

04-05-2021 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2021 um 06:24 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider haben wir keine Bestellungen unter deinem Namen in unserem System gefunden. Daher bitten wir dich, uns als Anhang hier, ein Bild der PayPal Zahlungen zu schicken.

Dann können wir das genauer prüfen.

Ich danke dir im voraus und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

05-05-2021 um 16:49 Uhr


Bis jetzt ist bei PayPal nichts abgebucht worden. Wie kann das sein, das ich nach der Bestellung mit dem Warenkorb den Kauf abschließe über PayPal und sie haben meine Daten nicht !? Ein Passwort habe ich von Ihnen auch nicht erhalten, als ich es angefordert habe.

10-05-2021 um 12:16 Uhr


Guten Tag ******,

wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort.

Leider können wir keine Bestellung von dir in unserem System finden.

Dafür entschuldigen wir uns, du kannst gerne jederzeit eine neue Bestellung aufgeben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschend dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 18:55 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Online kann man überall bestellen. Baaboo ist nichts Besonderes. Die Firmenzentrale ist irgendwo.
Den Service erkennt man erst richtig, wenn es um Reklamationen geht. Da bin ich mir hier nicht sicher!?

5
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.