Ich versuche die ganze Zeit meine Bestellung zu stornieren. In das Kundencenter komme ich nicht rein. Obwohl ich ein Konto bei euch habe . Schade , das dies so kompliziert bei euch ist . Also bitte um Stornierung meiner Bestellung. Besten Dank!
Teilen
07-04-2021 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
08-04-2021 um 07:38 Uhr
Guten Morgen,
wir danken dir für deine Reklamation.
Deine Bestellung wurde bereits an DHL übergeben. Solltest du diese nicht in Empfang nehmen wollen, bitte ich dich die Annahme zu verweigern.
Sobald das Paket bei uns zurück ist, werden wir deinen bezahlten Betrag an dich zurück bezahlen.
Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2021 um 08:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist schwierig sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen, da man trotz angelegtem Konto Probleme hat sich einzuloggen ( es einfach nicht möglich ist ) . Ansonsten aber ein toller Service, wenn man sie über euch erreicht hat!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.