Bestellung stornieren

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2021
  • #219242
  • 381
Anzeige

Hallo habe am 2.3 ware bestellt aber bis heute nicht bekommen konnte dann über baaboo mit jemandem schreiben er hat mir ein neu versand garantiert aber habe bis heute nichts bekommen.
Leider komme ich nicht mehr in den Account zum Kundenservice rein. Möchte gerne die Bestellung stornieren

Teilen

14-04-2021 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2021 um 07:21 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Nachversand wurde am 09.04.2021 an DHL übergeben. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket am 13.04.2021 bei dir zugestellt. Aber offensichtlich ist ein Fehler unterlaufen.

Ich habe deine Bestellung nun erstattet. Diese wird auf deine ursprüngliche Zahlungsart verbucht.

Wir hoffen dies löst dein Anliegen und ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.