Bestellung storniert und kein geld zurück bekommen

  • Behoben
  • 12 Mai 2021
  • #232389
  • 320
Anzeige

Habe vor 11 Tagen einen Bestellung abgegeben und gleich wieder storniert. Habe per PayPal bezahlt. Habe sie gebetet um mein Geld wieder auf mein Konto zurück überweisen leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen mein Geld zurück zu bekommen?

Teilen

12-05-2021 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2021 um 08:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir sehr leid dir mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund eines Systemfehlers für kurze Zeit keine Rückerstattung durchführen können.

Selbstverständlich arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung damit wir deine Erstattung so schnell wie möglich durchführen können.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und danke dir im voraus für deine Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

13-05-2021 um 09:50 Uhr


Danke für Ihren schnellen Antwort. Hoffe das es schnellstmöglich mein Problem behoben wird.
Mit freundlichen Grüßen
A.******

13-05-2021 um 15:57 Uhr


Übrigens auf euren Systemenfehler möchte ich gerne glaube aber das tue ich nicht habe zuviel negatives über euch gehört und gelesen . Ich werde noch 3 Tage warten und wenn bis dahin kein Geld auf mein Konto da ist werde ich weitere Wege gehen. Bin echt sehr enttäuscht bis jetzt ist mir noch beim keinem Internet Händler so was passiert.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******

15-05-2021 um 07:56 Uhr


Guten Tag Andrea,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben vor kurzem unser System umgestellt und dort sind einige Hindernisse entstanden, die wir nicht vorhersehen konnten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten für unsere Kunden bitten wir zu entschuldigen.

Wir sind ein sehr junger Online-Shop und ändern und verbessern unsere Prozesse sehr oft. Leider kann man derzeit keine Erstattungen durchführen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Sobald deine Erstattung durchgeführt wurde, erhältst du eine Nachricht von uns.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

15-05-2021 um 10:03 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Und auch an diese euren Geschichte glaub ich nicht .
Was heißt das ihr seit junger Ohnline- Shop jeder Unternehmer muß vorher sich genau absichern mit alem was dazu auch gehört Rückerstattung. Wenn es solcher Fehler passieren dann nach meiner Meinung seit ihr keine seriöse Shop. Und das kann nicht sein das Leute auf eure Ohnline Shop seite was bestellen und beim stornieren kein geld zurück bekommen. Für mich ist das Diebstahl ihr nimmt euch was qas euch nicht zusteht. Ich bitte nochmals um schnelle Bearbeitung und mein Geld wieder auf mein Konto überweisen.
Zur Info auch ich muss für mein Geld schwer arbeiten und mir schenkt keine was.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******

15-05-2021 um 14:13 Uhr


Euren hin und hier nervt einfach und ist nicht inordnung . Warum ihr es immer wieder verzögert mit dem geld zurück zur überweisen kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt kein aber es gibt nur entweder oder. Habe mich juristisch erkundigt und wenn ich bald meinen Geld nicht auf mein Konto zurück bekomme werde ich diese rechtliche Schritte gehen . Ich lasse mich nicht für blöd verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******

18-05-2021 um 05:37 Uhr


Hallo sabine,

unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, diese Anliegen zu lösen. Uns wurde gesagt dass Ende dieser Woche oder
Anfang nächster mit einer Lösung zu rechnen ist.

Ich danke dir für deine Geduld weiterhin und wünsche dir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Support - Team
Antworten:

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2021 um 14:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar........

9
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.