Mein bestellter Smartphone Hula Hoop für 34,95 € ist immer noch nicht angekommen.
Meine Bestellnum: 661309, mit der Vorgangs-Nr: 2064199....bisher ist keine Info angekommen usw. telefonisch kann man Baaboo nicht erreichen, um nachzufragen, wo meine Bestellung bleibt,denn ich hätte den bestellten Smartphone Hula Hoop Reifen auch geliefert bekommen und zwar bald.
Teilen
01-05-2021 um 23:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
02-05-2021 um 09:11 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht,
Wir warten momentan auf eine verspätete Lieferung unserer Lieferanten. Sobald diese bei uns ankommt werden wir deine Bestellung verschicken.
Einen genauen Lieferzeitpunkt können wir derzeit aber nicht nennen.
Solltest du daher nicht mehr warten wollen, werden wir dir deine Bestellung erstatten. Bitte teile uns mit ob du dies wünschst oder noch warten möchtest.
Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Antwort des Verbrauchers
02-05-2021 um 16:43 Uhr
Ich bräuchte die Bestell-Nr. 661309 vom18.April, mit der Vorgangs-Nr: 2064199, spätestens bis zum 22. Mai 2021, da es ein Geburtsgeschenk ist.
Sollte dies nicht klappen,dann würde ich die Bestellung nicht mehr annehmen.
Antwort von Baaboo
03-05-2021 um 05:15 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir geben unser Bestes damit du deine Bestellung bald erhältst.
Ich danke dir für deine Geduld und wünsche dir einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Antwort des Verbrauchers
05-05-2021 um 06:37 Uhr
Die Bestellung ist noch nicht da,Sie wollen sich Mühe geben.
Antwort von Baaboo
05-05-2021 um 07:27 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Sobald wir dir Ware erhalten, wird deine Bestellung zu dir geschickt.
Ich danke dir für deine Geduld und wünsche dir einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 16:53 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danach war ich zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.