Problem mit Baaboo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Baaboo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
08 Mai 2022
Einfache Reklamationverarbeitung ( bürokratische) ansonsten gut .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Mai 2022
Die Schwierigkeiten bestehen schon darin, keine Möglichkeit eines Ansprechpartners, wenigstens per Email auf direktem Weg bei Baaboo zu erhalten. Auf meine Bitte , über Ihr Portal Kontakt wegen einer doppelten Bestellung, (wie diese zu Stande kam, ist mir unerklärlich) aufzunehmen, erfolgte keine Rückmeldung. So wurde mir nicht nur das Sparangebot mit berücksichtigten Prozenten von ca. 75,00 Euro, sondern auch zusätzlich das reguläre zu erhaltende Produkt in Höhe von knapp 100,00 Euro vom Konto abgebucht. Einem guten Kundenservice hätte auffallen müssen, dass der Kunde eine zweite identische Bestellung des gleichen Produktes, natürlich auch zum Vorzugspreis und nicht zum regulären Preis bestellt hätte. Leider hatte ich zu spät bemerkt, dass dieses Unternehmen dem Kunden keine Chance für eine direkte Kontaktaufnahme bietet. In der heutigen Zeit der technischen Entwicklung ein absolutes "no go"!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Apr 2022
Also aus Kulanz bekommt man hier nichts, auch wenn die Rückgabemöglichkeiten auf der Website wirklich sehr schlecht ersichtlich sind. Als Entschädigung dafür, dass ich mit dem Kundenservice unzufrieden war, habe ich einen Gutschein für kostenlosen Versand für meine nächste Bestellung ab 29 Euro bekommen... Einfach unverschämt...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2022
Sehr gute und schnelle Reklamationsbearbeitung. Kann man nur empfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Apr 2022
Alles in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mär 2022
Klarna fragt nach ob meine Retoure erledigt ist. Leider nein. Ich habe bereits baboo erinnert - aber keine Rückmeldung erhalten. Ware ist komplett retour, da Alkohol in den Tropfen drin ist. Die vertrage ich nicht. Am 16.02.2022 ist die Ware komplett retour. Sendungsnummer 618483209163 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2022
Es wurde sich nun gemeldet und es wurden mir meine Zugangsdaten übersendet. Ebenso wurde mir der Versandstatus gemeldet. Viele Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Feb 2022
Ich warte auf meine Rückzahlung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2022
Bezahlung ist zu umständlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2022
Viel zu lange Bearbeitungszeit, musste andauernd wieder nachfragen, Erstattung erst nach fast 4 Monaten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2022
Sehr nachteilig empfinde ich, das man keinen direkten Kontakt zum Kundenservice herstellen kann, leider nur auf Umwegen. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Nach vielen Mails und verschiedenen Kontakten hat es letztendlich doch mit der Retoure geklappt, aber das geht bestimmt besser.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2022
Problem behoben
23 Dez 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Dez 2021
es hat sich alles erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Dez 2021
Ich bin sehr erfreut, dass mein Problem behoben wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2021
Danke, Sie sind schnell und sehr nett.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2021
war ok länger gedauert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2021
Sehr schnell und zuverlässig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2021
Problem behoben
10 Nov 2021
Kann eigentlich keine Meinung vertreten. Habe eine Falschlieferung bekommen und muss mich nun damit herumschlagen, wie ich wieder an mein Geld komme. Eigentlich alles sehr erschwerlich, da ich so etwas NOCH NIE BEI EINER ONLINE BESTELLUNG ERLEBT HABE. Auch habe ich immer das Richtige geliefert bekommen. Sollte es doch einmal eine Rücklieferung gegeben haben, ging das ohne die geringsten Schwierigkeiten ganz zügig voran. Nun hoffe ich, dass sich meine etwas negative Meinung über Baaboo durch eine schnelle Bearbeitung des Problems ins Positive umwandelt. Liebe Grüße
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA