Problem mit Baaboo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Baaboo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Jul 2021
Ich hatte, da ich durch einen Tippfehler eine falsche Mailadresse getippt hatte, versucht mit Baaboo Kontakt aufzunehmen. Leider kann man die Firma nicht normal per Mail anschrei en, sondern muss sich immer einloggen. Dies funktionierte Ja nicht. Dann bat man um Hilfe und bat um Rückruf. Mehrmals Rückruf gefordert. Nie einen erhalten. Durch eine Bekannte kam ich auf Reklamation 24. Dann dadurch endlich Kontakt mit Baaboo. Login konnte aber immer noch nicht durchgeführt werden. Auch erhielt ich über meine Mailadresse, die angeblich korrigiert wurde, keine direkte Ansprache von der Firma. Durch Reklamation 24 wurde jedoch der Kontakt durchgeführt. Vielen Dank, dass es euch gibt, sonst wäre ich verzweifelt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2021
Es gab keinen Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2021
Die Lieferung erfolgte prompt, doch war ich von dem Produkt nicht überzeugt. Daher wollte ich es zurücksenden. Es war mir nicht möglich ein Rücksendeformular anzufordern. Erst als REKLAMATION 24 intervenierte kam Bewegung in die Sache. Ich habe das Geld zurück bekommen aber aufgrund dieser mühseligen Abwicklung werde ich bei Baaboo nichts mehr kaufen und diesen Shop auch nicht mehr weiterempfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2021
Schlechter Kundenservice und - kontakt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2021
Einmal und nie wieder. Vollkommen unseriöse Firma, tel.nicht zu erreichen. Nach Mahnung war es nicht möglich, Betrag zu überweisen, da nirgendwo eine Bankverbindung aufgeführt war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2021
nachdem ich mit Hilfe von Reklamation 24, sehr schnell eine Antwort von Baaboo erhalten habe, bin ich froh endlich meine Rechnung bezahlen zu können. Der Kundenservice hat mir gut gefallen nachdem man ihn erreicht hatte :). Vielen Dank an Reklamation 24 und Baaboo
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2021
Leider hatten wir einen schlechten Start. Der Kundenservice war tagelang nicht erreichbar. Nach vielem Hin und Her konnte ich meine Bestellungen stornieren und habe dann auch mein Geld zurück erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jun 2021
Leider ist der Service nur schwer zu erreichbar.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jun 2021
Nie wieder baaboo.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jun 2021
Haben zwar sofort geantwortet, aber das Problem überhaupt nicht erkannt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2021
Schlechte Kontaktmöglichkeit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2021
Alles zu unübersichtlich, keine Kundenhotline, keine Telefonnummer. Vielen Dank an REKLAMATION 24! OHNE euch hätte ich das Problem niemals gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2021
Baboo hat recht zügig auf meine Frage geantwortet. Das war okay.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2021
Hallo! Ich fände es besser, einen direkten telefonischen Ansprechpartner zu haben, wäre - meiner Meinung nach - weniger umständlich. Leider hatte auch das Kopieren des Passwortes nicht funktioniert, geht bei mir sonst immer, glaube, dass ich ein ganz neues Kundenkonto eröffnen muss, da ich mit den bisherigen Daten leider nicht weiter gekommen bin. Trotzdem vielen DANK für die Mühe und die Email mit den Kontodaten, habe gerade überwiesen und mir fällt ein "riesen Stein" vom Herzen, das erledigt zu haben. Ganz liebe Grüße Heike Nirschl für ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2021
Ein Kundenservice der nie erreichbar ist und auch von selbst nicht antwortet. Man muss jedesmal ein Passwort anfordern, ob bei Lieferstatus oder anderen Informationen. Das dauert meistsehr lange. Und wenn es wichtig ist bekommt man einfach keins.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2021
Danke schön. Fehler kann jedem passieren, ich würde mir nur wünschen das man den Kundenservice auch telefonisch kontaktieren kann damit man auch jemanden erreichen tut (siehe mein Problem mit Support kontaktieren) Ich würde weiterhin bei baaboo bestellen. Hab diese Seite hier nur genutzt weil ich anders keinen Kontakt aufnehmen konnte. Fehler wurde behoben und gab noch ne Kleinigkeit als Entschuldigung dazu. Ob das Produkt etwas bringt bzw wirkt kann ich noch nicht sagen, sollte es nichts bringen hab ich Pech gehabt. Lg
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2021
Nach dem sich rausstellte, dass ein Dreher in meiner email war, konnte alles geklärt werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2021
Leider nicht sehr gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2021
Kundendienst kontaktieren ist sehr schwierig. Wenn man einen Mahnung erhält und keinen Kontakt zur Problemlösung hat,ist dass nicht gerade angenehm.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA